Felix DER FanBeauftragte schaut nochmal kurz vorbei ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte schaut noch mal vorbei - Fußball-Weltmeister 2014

Mönsch Kinners,

EIGENTLICH bin ich ja schon weg, ABER ich kann’s einfach noch nicht lassen. 😎
Nachdem einige Stündchen nach dem nervenaufreibenden Finale vergangen sind, kann ich es erst wirklich glauben, dass WIR Fußball-Weltmeister sind, und deswegen schaue ich nochmal kurz vorbei.

DER FanBeauftragte ist zurück

Noch mal ganz herzliche Glückwünsche an DIE WELTMEISTER! 😀 😀 😀

Leute, ich bin stolz und freue mich immer noch total narrisch, wie ein Ursus Maritimus, dass WIR DAS Ding geholt haben. 😉
Die Empfangs-Party auf der Fanmeile in Berlin, die mir einen RIESENSPASS gemacht hat, hat DEM GANZEN noch das Krönchen aufgesetzt:yes:
DAS war wirklich ein wunderbarer krönender Abschluss für WIR und Jogis Jungs. 😀

So bevor ich den Jungs noch eine Liebeserklärung mache, das kann der Herr Jogi viel besser als ich, verabschiede ich mich endgültig. 🙄

Du lieber Himmel, jetzt hätte ich das Wichtigste fast vergessen, für alle Hardcore-WIR-JogiundJungs-Fans, gibt es HEUTE noch einige Zusammenfassungen von der WM und den tollen WIR-Empfang in Berlin:

19.05 Uhr – RTL – “Die Rückkehr der Weltmeister”
19.25 Uhr – ZDF – “Der vierte Stern – Deutschland feiert die Weltmeister”
20.15 Uhr – Das Erste – “Die Weltmeister sind zurück”
21.15 Uhr – VOX – “Joachim Löw: 4 Sterne für Deutschland”

Ach ja noch was, kann jemand der Ela sagen, dass WIR Weltmeister sind, bei jedem bisschen WIR was sie im TV sieht oder im Netz liest heult sie rum. Ich mach’ mir echt Sorgen, wo das noch hinführt?! 🙄

Ich bin jetzt weg, VERSPROCHEN!!!
Bis bald euer Felix, DER Weltmeister-FanBeauftragte 🙂

Fotos ©DPA/AFB/AP

3 Kommentare

  1. Verehrter, lieber Herr Felix,

    das ist aber gscheid schee, dass Sie sich nochmal melden! Mir gehts genauso wie Ihnen: ich kanns eigentlich jetzt erst so richtig glauben!

    Und was die Frau ELA angeht, Herr Felix: das sind Freudentränen!!! Meine Augen haben auch total geschwitzt, als ich diese superaffenobergeile Mega-Party in Berlin gesehen hab! So nachdenklich und so glücklich hab ich unseren Schweini noch nie erlebt! Der geht bestimmt heut abend mit der Fahne schlafen! WIR sind total überglücklich; sogar auf dem Balkon der amerikanischen (!) Botschaft wurden unsere Farben geschwenkt!

    Danke WIR und danke Herr Felix, es war ein supertolles, faires Turnier!

    Bis demnächst, liebe Grüße und BaBa,
    Ihre Frau Heidi

  2. Lieber Herr Felix

    wusste ich es doch;)

    hochgeladen am 11.6.2014

    Liebe Grüße von deiner
    Nichte Lale:)

    P.S. Richte bitte der lieben Frau ELA aus, Tränen sind gesund****:)

    • Liebe Frau Brigitte,

      na die Liebe zum Fußball liegt bei uns ganz klar in der Familie.:)
      Und mit Lale ist das natürlich ein ganz besonders süße Exemplar.:yes:

      Wenn Sie das nächste Mal meine Verwandtschaft besuchen, dann richten Sie doch ganz liebe Grüße an meinen Bruder den Lloyd samt Teilzeit-Gefährtin Valeska und der niedlichen Lale aus.:D

      Herzliche Grüße in den Hohen Norden aus NürnBÄRg
      von ihren Felix:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.