Schnappschuss-Felix – ODR – 06.01.2016

Schnappschuss-Felix - Schnappschuss-Eisbär Felix - ODR - 06.01.2016Schnappschuss-Eisbär Felix - ODR - 06.01.2016

Ich hab’mal wieder Felix-TV aus Holland geguckt und hab’ dabei eine kleine Schnappschuss-Session veranstaltet. 😎

 

Ich find’s natürlich fein, dass ich dem SchlaWiener “so nah” sein kann, und genau deswegen bekommt der Schnappschuss-Felix ab und an ein feines Plätzchen in meinen Blog. 😀

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela!

    Über die tollen Bilder vom lieben Felix am Dreikönigstag habe ich mich sehr gefreut.

    Herzlichen Dank für das Zeigen in Deinem Blog mit allen guten Wünschen und ganz lieben Grüßen nach NürnBÄRg
    Heidi

  2. Einfach pfundig schaut er aus, unser großer Eisbärenbub; da schlägt doch das Herz der geballten Eisbärenweiblichkeit gleich höher.
    Aber Felix ist – warum auch immer – seiner Vera – mit Unterbrechungen – treu!
    Tja, wir können halt net neischaun ins Eisbärenherzle!

    Danke für die Schnappschüsse aus Ouwehands!
    LG Heidi aus Erlangen

  3. Hallo Manuela,

    wie schön, dass du ab und Felix “stalkst” und die Schnappschüsse mit uns teilst. 🙂
    Danke!

    Lg Elke

  4. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch immer,vom guten Felix zu lesen und zu sehen!
    Ein lieber “Gemütsbär isser.

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert