Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut-Felix – 21.03.2012

Aus der Eisbären-Truhe - Die Eisbären VERA, GREGOR + ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 21.03.2012

Ich hab’ mal wieder in der Eisbären-Truhe gewühlt und hab’ die Vera, den Gregor, den Aleut und sogar den Felix herausgezogen. 😎

Viel Spaß mit den eisbärigen KlimBims! 🙂

Vera und die Buben Gregor & Aleut – Felix – 21.03.2012

Schönen Mittwoch!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    es war eine wunderbare Zeit mit den Klimbims! Es kommt schon ein wenig Wehmut auf, obwohl Vera und Lotti auch einen großen Spaß- und Unterhaltungsfaktor haben – und wenn sie bloß auf dem königlichen Balkon dösen! Den Buben beim Dösen zuzuschauen war auch sehr entspannend!

    Ich hoffe du hast noch viele solche Kostbarkeiten in deiner Truhe und bedanke mich für die neueste Ausgabe!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch immer,wenn du deine SCHATZtruhe öffnest!
    Das war auch eine sehr schöne Zeit.

  3. falschen Knopf gedrückt.Es geht weiter.

    Wenn ich wieder mal auf die Welt komme,werde ich Eisbärmama und hab auch so süße Fellschnauzen um mich! 🙂

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.