Achtung Wiederholung! Vera, Gregor & Aleut *in Bewegung* – Tiergarten Nürnberg – Juni 2011

Lust auf ein bisschen EISBÄREN-Balsam fürs Seelchen zum Wochenbeginn? Ja? Bewegliche Momente? Ok, ist machbar. 😉

Und zwar eine sehenswerte Wiederholung von den knuffigen Eisbärenknirpse Gregor und Aleut samt Supermami Vera. 😀

Vera, Gregor & Aleut – Für den Moment…- Tiergarten Nürnberg – 06/2011

Ihr Lieben, ich wünsche uns eine friedliche neue Woche ohne Schreckensnachrichten von dieser furchtbaren MENSCHENwelt, vermutlich bleibt das LEIDER nur ein frommer Wunsch.

Trotzdem eine gute Zeit! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Viva forever.

Bis bald eure
ManuELA

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    vielen Dank für das feine Video von unseren geliebten Zwergen Gregor und Aleut und ihrer schönen und fürsorglichen Mama Vera.
    Ja so ein paar bewegte Momente mit unserer lieben Bärenfamilie tun wirklich gut und sind auch dringend nötig.
    in der furchtbaren Menschenwelt gab es schon wieder einen Vorfall mit Verletzten.
    Mir fehlen die Worte.
    heidi

  2. Liebe Manuela,

    ja,es ist wirklich eine furchtbare Menschenwelt,fast auf der ganzen Strecke!
    Da tun die Bärchen und alle anderen Tierlein besonders gut!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    DANKE das Seelenbalsam ist dringend nötig in dieser schrecklichen Zeit!
    Liebe Grüße Moni K

  4. Liebe Manuela,
    Du hast Recht, so etwas zum Lächeln brauchen wir alle, und diejenigen, die wie Du so gerade nah am Schrecken wohnen, noch viel mehr…
    Liebe Grüße
    Christina

  5. Liebe Manuela,
    ein entzückendes Video! Die Gedanken auf die friedlichen wertvollen Dinge unserer Welt zu richten, hilft in dieser schlimmen Zeit.

    Herzliche Grüße nach Nürnberg
    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.