Charlotte & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat November 2016 – 1

In der neuen Woche bringe ich euch bewegliche Momente von Charlotte und Vera mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom November 2016 – 1 – Tiergarten Nürnberg

Die Filmaufnahmen sind wie immer vom Vormonat November 2016 und ich stelle erneut  fest, 2016 tickt die Uhr irgendwie schneller.

***

Vor gut einer Woche haben ja die Eisbärenbuben Gregor und Aleut ausgiebig ihren sechsten Geburtstag im Warschauer Zoo gefeiert. 😛

Hier gibt’s sehenswerte Links mit DEN Buben aus den polnischen Gazetten. 😀

Links sind nicht mehr verfügbar.

Ich wünsche euch eine gute Woche und viel Spaß mit den Eisbären Vera, Charlotte, Gregor und Aleut! 😀

Bis bald eure
ManuELA

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    kann man eine Woche besser beginnen, als mit einer gehörigen “Portion” von Lottchen, DIE BUBEN und ihrer bildschönen Mama Vera? Lotti liebt wie einst ihre Schwester Flocke, zerknautschte Plastik-Kanister . Ein paar undefinierbare gelbe Plastikteile werden von ihr gekonnt als Fußball benutzt.
    Na, und DIE BUBEN! So viele tolle Geschenke, eine Menge Partygäste und sogar der Herr Direktor kam zum Gratulieren. Naja, in Warschau weiß man eben, was sich gehört!
    Vielen Dank für das feine Video und die Links zu unseren BUBEN! Da hab ich mich jetzt riesig darüber gefreut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich auch sehr über Vera,Charlotten,Gregor und Aleut!
    Es ist toll,dass die beiden Buben so einen schönen Geburtstag hatten.

    Liebe grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert