Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – Januar 2017

Tierischer Mischmasch - Hirsche - Tiergarten Nürnberg - 01/2017

Zur Wochenmitte gibt es den TIERISCHEN MISCHMASCH vom Januar 2017. 🙂

 

Feine tierische Bewohner und Hausbesetzer fanden im nachfolgenden Album einen Platz. 😎 U.a. die vertrauten Paviane,  einige hungrige Möwen,  zwei futternde Rentiere, das schlaue Pinselohrschweinchen Heidi und die flotte Buntmarderdame Anatevka. 🙂

TIERISCHER MISCHMASCH – Tiergarten Nürnberg – Januar 2017

Wettermäßig verzauberte der Januar nicht nur die Eisbären, sondern auch mich mit winterlichen Schnee und eisiger Kälte. Einfach wunderbar!

Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch. 🙂

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    da sind dir wieder schöne Bilder gelungen von Tieren, die man eigentlich nicht so oft sieht. Aber es macht immer Freude, sie zu betrachten!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Heidi

    • Huhu Jens,
      also sowas die zwei Schätzchen sind ja unglaublich, dabei war ich doch erst gestern bei den Eisbärenmädels. 😎
      Viele Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.