Mach’s gut, kleiner Eisbär Fritz!

Eisbär FRITZ - TP Friedrichsfelde - 02/2017

Bild: Facebook – TP Friedrichsfelde Berlin

Eisbär Fritz
*3. November 2016 – †6. März 2017 – TP Friedrichsfelde Berlin

***
Unfassbare traurige Nachrichten aus dem TP Friedrichsfelde Berlin! 🙁
Der kleine Eisbärenmann Fritz hat es nicht geschafft und erlag gestern Abend seiner Krankheit.

Durch die neue Medienwelt und sozialen Netzwerken war mir Klein Fritz schon sehr vertraut. Dank der Öffentlichkeitsarbeit vom Tierpark kam Fritzchen über den Tag und Abend immer “in mein Wohnzimmer”. Dabei hab’ ich mich riesig über die Entwicklung des frechen und lustigen Eisbärenbabys gefreut.

Eisbär Fritzchen ist nicht mehr da und ich bin sehr traurig. 🙁

Meine Gedanken und trostvollen Wünsche sind beim Pflegerteam, allen Mitarbeitern im TP Berlin und bei Mama Tonja.

Mach’s gut kleiner Eisbärenmann, ich werde dich schwer vermissen.

***

Eure traurige
ManuELA

7 Kommentare

  1. Elke1965

    Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen und bin unsagbar traurig. Mein Mitgefühl gehört den Mitarbeitern des TP Berlin und natürlich Tonja. R.i.P. Fritz. Ich hatte mich riesig darauf gefreut, dich im April besuchen zu können….

    LG Elke

  2. Ich bin fassungslos und unendlich traurig.
    Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Pflegern, den Ärzten undd natürlich bei Mama Tonja.
    Ruhe in Frieden, kleiner hübscher Eisbärbub, ich werde dich sehr vermissen!

  3. Es ist einfach noch nicht zu begreifen….
    Mach’s gut,lieber kleiner Fritz.
    Alles Liebe für Tonja und die Pfleger.

    Ganz sehr traurige Grüße von Brigitte.

  4. Diese Nachricht hat mich unendlich traurig gemacht, kleiner Fritz, nur ein klitzekleines Leben war dir vorbestimmt, habe es gut, wo immer du jetzt bist!
    Ich hoffe, dass Tonja nicht zu sehr leiden muss, ich habe gelesen, dass sie mittlerweile ruhiger geworden ist, aber wer kann schon in ein trauerndes Tier hineinsehen.

    Manuela, deine Worte hast du so mitfühlend gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.