Charlotte…Immer wieder SONNtags… ;-) :-)

Immer wieder Sonntags - Eisbärin Charlotte im Tiergarten Nürnberg - 08/2017/Info Karlsruhe

…kommt nicht nur die Erinnerung, sondern viele (Ferien)besucher in den Tiergarten Nürnberg.

Aber da ich so eine Sehnsucht nach Charlotte und Vera hatte, machte ich gestern eine Ausnahme und habe an einem sonnigen Sonntag Vormittag tatsächlich die wunderbaren Eisbärinnen besucht.

Als ich ankam war Charlotte schon schwer in ihrem Gehege unterwegs und schaute immer wieder nach den Pflegern in ihren Elektroautos. Die könnten ja eine Überraschung für das Eisbärenmädchen parat haben. 😉

Da das nicht der Fall war, sorgte die flotte Lotte für eigene Überraschungen und spielte ausgiebig mit ihren feinen Spielzeug, das zahlreich vorhanden ist. Dem Kind fehlt es schließlich an Nix. 😎

Irgendwann gab es für Charlotte sogar “Brunch-Leckerlis”. Feine Fische und Küken für das Eisbärenmädel. 🙂

Während der ganzen Zeit war Vera weit und breit nicht zu sehen, wie so oft in der Sommerferienzeit zieht sich die Eisbärendame in ihren Gemächern zurück und kommt erst zur späten Mittagszeit aus ihrer guten Stube. So auch am gestrigen Sonntag.
Voilà! Die Königin vom Aqua Park gab mir/uns die Ehre. 😀

Gegen 12.00 Uhr hab’ ich mich dann aus dem Aquapark verabschiedet, schließlich wurde die sonntägliche “Besuchermeute” immer mehr. Noch ein paar andere niedliche tierischen Bewohner wurden besucht und so ging es tatsächlich zwei Stunden später erst in Richtung Ausgang. 😎

Tja ihr Lieben, da ich in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen Vera und Charlotte schwer vernachlässigt habe, gibt es aktuell eine etwas größere Bilderbox von den zwei hübschen Eisbärinnen. 🙄 😉 Viel Freude damit! 🙂

Vera und das Lottchen – 06.08.2017

Ich wünsche euch eine gute neue Woche.

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    da hat sich dein “mutiger” Sommerferienbesuch unseres Heimattiergartens aber echt gelohnt! Die neueste Vera + ihr Lottchen-Box ist ein wirklicher Augenschmaus! Charlotte ist ganz einfach wunderhübsch geworden, langbeinig, süßes Gesichtchen – ein richtiges Papakind!
    Und die schöne Frau Vera ruht in sich und zeigt voll Stolz ihre schönen weiblichen Formen.

    Danke, dass du den Tiergarten besucht hast – an einem Sommerferien-Sonntag! – und eine so wundervolle Auslese an Fotos mitgebracht hast!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße von Südstadt zu Südstadt,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    ich freu mich jetzt auch über die beiden Schönen vom Aquapark!
    Sie haben selten Langeweile,und ihnen zuzugucken ist genauso kurzweilig!

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte,und einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.