Servus Minga! – Giovanna & Quintana – 13.09.17 – 1

Servis Minga! Eisbär Quintana aus dem Tierpark Hellabrunn - 13.09.2017

Nach den bayerischen Sommerferien und vor dem Münchner Oktoberfest wollte ich unbedingt die Eisbärinnen Giovanna und Quintana aus Minga besuchen. Gesagt und getan! 😀

Ich staunte nicht schlecht als ich bei den Eisbärenmädels am Gehege ankam, das kleine Frl. Q. hat einen Riesen Schub gemacht und ist ordentlich gewachsen.

An Niedlichkeit und Quirligkeit hat das Eisbärenmädchen nix verloren, so stromerte sie durch ihre weitläufige Anlage, spielte ausgiebig und klaute Mama Giovanna feine Leckerlis. 😉

Giovanna, die selber extrem spielfreudig ist, nahm ihr Töchterlein so, wie es ist und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. 🙂

Trotz herbstlichen Regenwetters, das ich ja mittlerweile schon gewohnt bin, wenn ich unterwegs bin, sind es wieder ein paar Bilderchen mehr geworden, sodass es bestimmt für den einen oder anderen Blogeintrag von den feinen Münchner Eisbärinnen reichen wird. 😎

Erst mal wünsche euch viel Freude mit dem ersten Teil von Quintana und Giovanna! 🙂

Giovanna & Quintana – TP Hellabrunn München – 13.09.2017 – 1

Schönen Wochenanfang allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,
    Quintana hat wirklich einen Riesen Schub gemacht! Aber sie ist noch genauso liebenswert, umtriebig und quirlig wie eh und je. Trotzdem ist DAS mein absolutes Lieblingsfoto:
    https://www.flickr.com/photos/ela_nuernberg/37109440372/in/album-72157688522180666/
    Gar nicht so einfach, aus den vielen schönen Bildern ein Lieblingsfoto raus zu suchen!
    Vielen Dank für die feine Bildgeschichte aus Hellabrunn. Giovanna ist eine richtige italienische Mamma: sie ist solz auf ihren großen Feger und spielt auch mit ihr!
    Liebe Grüße und einen schönen wochenbeginn!
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    schön isses wieder mit den beiden Guten,mit wunderschönne Fotos!
    Das Töchterchen wird wohl auch bald in die Pubertät kommen. 😉

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    Deinen Besuch hast Du genau richtig getimed.
    Nach den Ferien UND vor der Wiesn. Es ist tatsächlich so, dass zur Zeit viel los ist in Hellabrunn.

    Bärchen im Grünen ist immer ein echter Hingucker.
    Lieber Grüße vom WiesnMuffel
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert