Charlotte – Bewegliche Momente aus dem Monat August 2017 – 1

Bewegliche Momente - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 06.08.2017 - 3

Heute bringe ich euch noch ein paar bewegliche Momente vom feinen Lottchen mit. 🙂

Charlotte – Momente vom August 2017 – 2- Tiergarten Nürnberg

Vera spielt in diesem Filmchen nicht mit, wie bereits bekannt, bevorzugte die Königin vom Aquapark im August gern ihre kühlen Gemächer. Audienz? Fehlanzeige! 😎

Ich wünsche euch viel Spaß mit Eisbärin Charlotte und einen feinen Dienstag.

Bis bald eure
ManuELA

4 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    es ist einfach Balsam für die Seele, das liebenswerte Eisbärmädel “Scharloddää” beim Spielen, relaxen und chillen zu beobachten! Ich bin schlicht begeistert, wenn Lottchen sich ausruht, aber ihr Näschen und ihr Köpfchen sind immer in Bewegung, damit ihr nur ja nichts entgeht!
    Danke für die feine Überraschung zum Dienstag!
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert