Happy Hope – Orsa Rovdjurspark/SE – 02/18

BÄRige Neuigkeiten

Hope eine Schneeprinzessin in Orsa Rovdjurspark.

 

Hier noch ein paar Infos vom Orsa Rovdjurspark über die feine Hope und ihre tollen Eltern Flocke und Rasputin. 🙂

Unten könnt ihr meinen FB-Kommentar lesen zu Hopes Video. Über die Anwort vom Orsa Rovdjurspark habe ich mich sehr gefreut. 😀

Facebook -Kommentar - Eisbärin Hope in Orsa - 09.02.2018

Hope ist nicht nur eine besondere Eisbärin, sondern auch eine Schneebärin und vor allem eine Glücksbärin. ❄??

Schönes (Faschings)Wochenende allerseits!

Bis bald eure
ManuELA

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    hab ganz lieben Dank für dieses feine Hope-Video und den Link zum Orsa-Park.
    Hope scheint sich in ihrem riesigen Schnee-Gehege ja gscheit wohlzufühlen! Hope ist so niedlich und sie sieht Raspi so ähnlich! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen, wie sie die “Hügel” runterkugelt. Ja, da ist sie in ihrem Element! Jetzt muss bloß noch die Vergesellschaftung mit Wilbär und Ewa klappen, dann passt alles!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,
    ich freu mich auch sehr für Hope und über die Antwort aus Orsa an dich!
    Für dich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    ich freu mich so sehr, dass Flocke’s kleiner großer Schatz so eine wunderschöne neue Heimat gefunden hat – ich denke mal, die beste, die es in Europa für Eisbären gibt! 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.