Charlotte & Vera – Bewegliche Momente vom Monat Juni 2018 – 1

Zum Wochenende gibt es mal wieder bewegliche Momente von Charlotte & Vera, die Aufnahmen stammen alles aus dem ersten zwei Wochen des Monats Juni.

In Nürnberg ist es sehr heiß. Und obwohl die Sehnsucht nach Charlotte und Vera riesengroß ist, hält mich die Hitze irgendwie ab die beiden zu besuchen.

Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen, auch wenn der Aquapark die blanke Hitzehölle ist.

So nun wünsche ich euch ein schönes, sonniges Wochenende und viel Freude mit den Nürnberger Eisbärinnen! 🙂

Bis bald eure

 

 

2 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    dankeschön fürdei beiden Guten zum Wochenende!
    Bei uns war es auch sehr heiß die ganze Woche,aber heute regnete es mal bissel bei angenehmen Temperaturen.bei euch vielleicht auch?Wir liegen ja nicht so weit auseinander.

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,
    „situationsbedingt“ kommt mein Kommentar etwas später. Trotzdem hab ich mit großer Freude das feine Video genossen! Wunder- wunderhübsch sehen sie aus, unsere geliebten Eisbärmädels! Ihr weißer Pelz glänzt geradezu in der Sommersonne; vielen Dank für die bewegten Bilder!

    Es geht auf Mitte August zu und es ist immer noch so heiß wie im Juni! Ufff!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.