BÄRige Neuigkeiten – 19032020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Ein paar BÄRige Neuigkeiten für euch.

Als erstes geht es in den Erlebnis-Zoo Hannover. Dort hat Eisbärin Milanas niedliches Töchterchen ihren ersten Frischluft-Ausflug absolviert.

https://www.zoo-hannover.de/de/aktuelles/news/eisb-rbaby-erster-ausflug

Im o.a. Link gibt es noch interessante Infos zum kleinen Eisbärenmädche aus dem niedersächsischen Zoo.

Dann gehen wir in die Niederlande in den Ouwehands Dierenpark in Rhenen zu Freedoms Wonneproppen. Die sind auch schon draußen.

 

Die holländische Eisbären könnt ihr über die webcam beobachten.

https://explore.org/livecams/polar-bears/polar-bear-ouwehand-twin-cubs-cam-2

Weiter geht es nach Polen in den Warschauer Zoo. Da gibt es mal wieder DIE Buben zu sehen.

 

Und dann noch ein kleiner Tipp für alle jugendlichen Corona-Partygänger, U70-Kaffeekränzchen-Treffer und gelangweilten Müttern von Malte-Thorben oder Anna-Frederike, gilt so wohl drinnen wie auch draußen.

Sei wie Eisbär Felix - Coronavirus

Ich hoffe die BÄRigen Neuigkeiten machen euch ein wenig Freude.

Passt gut auf euch auf und bleibt oder werdet gesund.

Bis bald eure

8 Kommentare

    • ElaNuernberg

      Gern geschehen Jens.
      Schönes Wochenende und bleibe gesund.
      Viele Grüße
      ManuELA

  1. Madeleine

    Liebe Manuela,,
    danke für die lieben Berichte, eine wahre Freude die kleinen Wonneproppen so munter zu sehen, aber auch die älteren machen viel Freude.
    Jetzt kann man nur hoffen, daß die Menschheit sich an die Regeln hält, ansonsten wird’s fatal.
    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
    Liebe Grüße aus München
    Madeleine

    • ElaNuernberg

      Liebe Madeleine,

      vielen Dank für die guten Wünsche die ich sehr gerne zur zurückgebe.
      Die Vernunft von einigen Menschen musste ich in letzter Zeit ein wenig anzweifeln.
      Hoffen wir das Beste.

      Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie bitte gesund.

      Liebe Grüße aus Nürnberg in die Landeshauptstadt
      ManuELA

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für alle schönen Neuigkeiten ,aber auch für die Ermahnung,mit Felix macht sie Freude.

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Gern liebe Brigitte.

      Pass bitte gut auf dich auf, gell!
      Bleib bitte gesund.

      Liebe Grüße
      ManuELA

  3. christinenuernberg

    Liebe Manuela,

    die schönen Filme sind im Moment ein wahrer Seelenbalsam. Was für ein Glück, dass wir das Internet haben und so wenigstens ein bisschen noch an der Außenwelt teilhaben können.

    Ich hoffe sehr, dass jetzt doch alle begreifen, was Sache ist.

    Bleib gesund und bis irgendwann im Tiergarten.
    Liebe Grüße
    Christine

    • ElaNuernberg

      Liebe Christine,

      ich bin für das Internet aktuell sehr dankbar, mit all den schönen Dingen, die stöbern kann.
      Ich hoffe euch, dass endlich die Vernunft einkehrt.

      Bleib du und deine Lieben bitte gesund, damit wir uns bald mal wieder im Tiergarten sehen können. Irgendwann.

      Liebe Grüße zurück
      ManuELA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert