BÄRige Neuigkeiten – 04042020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

BÄRige Neuigkeiten zum Wochenende die eigentlich gar nicht mehr so neu sind.
Aber sie haben ganz klar ihren Platz hier verdient.

Auf geht es in den Hohen Norden in den Zoo am Meer in Bremerhaven.
Dort haben die niedlichen Eisbären-Mädchen ihre wunderschönen Namen Anna und Elsa erhalten. Wahre Eis-Königinnen die zwei hübschen Pelzkugeln.

 

Weiter geht es zu unseren Nachbarn nach Österreich.
Das süße Wiener Eisbären-Mädchen Finja aus Schönbrunn wächst und gedeiht prächtig und macht dabei ihr Franz-Josef-Land ziemlich unsicher.

 

Jetzt bin doch glatt falsch abgebogen. Wir gehen nochmal nach Deutschland nach Niedersachsen. Im Erlebnis-Zoo Hannover hat das namenlose Eisbären-Mädchen die ersten Flöckchen von Schnee erlebt. Das hast sich jemand über den Puderzucker in Yukon Bay gefreut. Bitte Ton an.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit den BÄRige Neuigkeiten.
Passt bitte gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    danke Dir für die bärigen Grüße von den entzückenden Eisbärenmädchen Anna und Elsa,mit ihrer wunderbaren Mama Valeska, dem noch Namenlosen Mädchen aus dem Erlebnis Zoo Hannover mit ihrer Mama Milana und last but not
    least die bezaubernde Finja aus Vienna/Schönbrunn. Die munteren Bärchen verschönern jetzt die traurigen Tage, an denen man nicht wie gewohnt in die Zoos darf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du findest bestimmt auch eine angenehme Beschäftigung. Bleib vorallem gesund.!
    Lg.Ursel

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    so niedlich sind die kleinen knuffigen Eisbärmädchen alle,richtige liebe Grazien! 😉

    Hab vorallem ein gesundes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.