Frohe Ostern 2020

Ostern 2020

Außergewöhnlich wird es sein, das Ostern 2020.

Eisbär Flocke - Ostern 2020 - III

Ich wünsche euch und euren Lieben trotzdem frohe, gesegnete und vor allem gesunde Ostern!

Falls ihr nichts besseres vorhabt, schaut doch einfach über die Ostertage hier mal rein, vielleicht legt der Osterhase ja irgendwas Feines ins Eisbären-Nest.

Bis bald eure
Ostern 2020

4 Kommentare

  1. Madeleine

    Liebe Manuela,
    ein frohes Osterfest, auch wenn diesmal etwas anders !
    Es kann nur wieder besser werden, ich erfreue mich immer wieder über die Blogbeiträge in Bild und Text.
    In diesem Sinne ein frohes Fest und liebe Grüße aus München
    Madeleine

  2. Brigitte

    Liebe Manuela,

    so ein niedlichen Bild!
    Ich wünsche dir auch von Hezen ein gesundes Osterfest und gucke natürlich jeden Tag hier rein und lass mich überraschen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela!

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.
    Ostern ist das Fest der Auferstehung und das Fest der Hoffnung. Ich freue mich auf den Osterhasen und seine Überraschungen und bin gespannt, ob der Osterhase etwas Feines ins Eisbären-Nest legen wird.

    Liebe Ostergrüße Heidi

  4. christinenuernberg

    Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir frohe und gesegnete Ostern.
    Auch wenn es dieses Jahr alles anders ist als gedacht, geplant…, so haben wir doch die Hoffnung, dass es bei uns vielleicht nicht ganz so schlimm wird wie woanders. Freuen wir uns auf die Zeit, wenn wir wieder in den Tiergarten (und die anderen Zoos) gehen dürfen. Zum Glück halten uns ja das Internet und die sozialen Medien einigermaßen auf dem laufenden.
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.