BÄRige Neuigkeiten – 10112020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

An sich ist es nur eine BÄRige Neuigkeit aber dafür eine ganz niedliche.

Leider musste das süße Eisbärenmädchen Finja aus dem schönen Tiergarten Schönbrunn ihren 1. Geburtstag am 9. November ohne Besucher und Fans feiern.
Um so schöner ist es, dass Pflegerin Alessa ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für die kleine Österreicherin gebastelt hatte. Eisbärenmama Nora durfte natürlich mitfeiern.

 

Ganz tolle Geschenke hat die junge Eisbärendame bekommen.
Außerdem hat Haus- und Hoffotograf Daniel Zupanc ganz bezaubernde Fotos von der kleinen Wienerin gemacht.

 

Ich finde Eisbärin Finjas 1. Geburtstag trotz Corona sehr gelungen, dabei habe ich mich sehr über das Filmchen und die Bilder gefreut. Ich hoffe doch Ihr auch.

Schönen Dienstag allerseits und bleibt bitte BÄRig gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Ich freu mich auch über die Bilder und das Filmchen von Finja und Mama und dass sie so einen schönen Geburtstag hatte,auch ohne Publikum!

    Dankeschön Manuela und liebe Grüße von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.