BÄRige Neuigkeiten – 17112020

BÄRige Neuigkeiten 2019-2021

Zum Dienstag bringe ich euch ein paar BÄRige Neuigkeiten mit.

 

Eisbär Katjuscha „feierte“ gestern ihren 36. Geburtstag.
Mit 36 Jahren ist die wunderbare Eisbärin Kati die Älteste ihrer Art in menschlicher Obhut.

 

Die Grande Dame unter den Eisbärinnen bekam gestern eine tolle Fisch-Eisbombe zu ihrem Wiegenfest. Die Lust darauf war zwar gering, denn Katjuscha sonnte sich lieber in der herrlichen Berliner Sonne. Das war und sei ihr vom Herzen gegönnt.

Happy BÄRsday liebe Katjuscha!
Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem eine relativ gesunde Zeit im Zoo Berlin.

Happy BÄRsday Milana!

Wenn ihr auf den oberen Link „Happy BÄRsday Milana“ klickt, dann seht ihr die knuffige Eisbärin mit ihrem Töchterchen Nana beim „Geburtstags-Fisch“ futtern zu ihrem elften Geburtstag.

Alles Gute zum 11. Geburtstag liebe Milana!

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich,dass du auch den Geburtstag meiner geliebten Katilein feierst,ich wünsch ihr von Herzen das Allerbeste und freu mich aufs Wiedersehen im Frühjahr!
    Für die gute Milana natürlich auch die besten Wünsche und eine schöne Zeit mit ihrem Töchterlein!

    Dankeschön für alles und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.