BÄRige Neuigkeiten – 19082021

BÄRige Neuigkiten - 2021

Zum Donnerstag gibt es mal wieder BÄRige Neuigkeiten.

Als Erstes geht es nach Russland in den Safaripark Gelendzhik.
Der feierte seinen 21. Geburtstag und die handaufgezogenen Eisbären Artica-Aurora und Yermark „feierten standesgemäß“ mit. Ich bin erstaunt und echt amüsiert, wie gut das Hütchen bei dem einen Eisbären sitzt.

Weiter geht es nach Estland in den Zoo Tallinn.
Eisbärin Friida blubbert ruhig und entspannt im Wasser, wenn da nicht Eisbär-Schelm Raspi wäre, der sich anschleicht.

 

Zu guter Letzt geht es noch nach Schweden in den Orsa Rovdjurspark.
Dort ist die kleine Eisbärin Mika mit ihrer Eisbärenmama Ewa zu sehen.

Ich wünsche euch viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen feinen Donnerstag.
Passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Bis bald eure

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    das sind heute ganz besonders feine (Eis-) Bärige Neuigkeiten!
    Das Hütchen ist das Sahnehäubchen. 🙂

    Gute Tage für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela!
    Sehr schöne Videos. Vielen Dank für das Vorstellen.
    Friida kenne ich ja schon persönlich und ihr modernes Zuhause im Zoo Tallinn.
    Ich hoffe, Rasputin gefällt es dort auch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Jens

    Friida bei der Entenjagd 🙂

    https://youtu.be/3Ag-1AbsuCk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.