BÄRige Neuigkeiten – 23012022

BÄRige Neuigkiten - 2021

BÄRige Neuigkeiten zum Sonntag und zwar ganz niedliche.
Wir schauen nämlich in den Eisbären-Kinderstuben vorbei.

Ab in den Zoo Rostock zu Eisbärin Sizzel und ihren kleinen Racker.
Die sind mittlerweile ganz schön verspielt und vor allem gut in Futter. Ich liebe ja die Speck-bäuche voller Milch von den kleinen Eisbären. Weiter so.

Weiter geht es nach Kolind in Dänemark
Im Skandinavisk Dyrepark hat Eisbärin Nuno am 12.12.2021 zwei Eisbärchen auf die Welt gebracht. Die Minis gedeihen prächtig und sind schon lautstark unterwegs.

Jetzt sind wir in Russland im Rostov Zoo.
Dort ist Eisbärnmädchen Ayka, Tochter von Eisbärin Kometa, schon ganz schön groß geworden und voll in Aktion.

Wollt ihr Schnee?
Dann schaut euch mal die Eisbären im Assiniboine Park in Winnipeg/Kanada an.

Oder hier im Toronto Zoo/Kanada.
Wahre Schneefreude für die dortige Eisbären.

Das war es für heute mit den BÄRigen Neuigkeiten, die Daumen und Tatze für den süßen Nachwuchs bleiben natürlich weiterhin gedrückt. 🍀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bleibt wie immer achtsam und vor allem gesund.

Bis bald eure

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ein Video ist schöner als das andere!Alles macht viel Freude,ob Babys,ob das Spiel im Schnee! 😍

    Bleib du auch gesund und hab einen schönne Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.