BÄRiges Winterkino – GIOVANNA & NOOKIE & NUNA – 09 2021

BÄRiges Winterkino - Nookie und Nuna - TP Hellabrunn MünchenZum Dienstag gibt es das BÄRige Winterkino.
Diesmal mit dabei die wunderbaren Eisbärenmädels Giovanna, Nookie und Nuna aus dem Tierpark Hellabrunn in München.

 

Die Münchner Eisbärinnen  zeigten an diesem Tag eigentlich nur eine Eigenschaft und zwar wie tiefenentspannt sie sind. Gemütlichkeit hatte an diesem Tag in September auf alle Fälle Trumpf.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem BÄRigen Winterkino und einen angenehmen Dienstag.
Bleibt weiterhin achtsam und gesund und munter.

Bis bald eure

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich freu mich wirklich,dass es bei den Dreien doch anscheinend gut klappt,hatte doch erst bissel Bedenken bei der selbstbewussten Gianna.

    Bleib du auch gesund und liebe Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Liebe Brigitte,

      ich bin auch erstaunt, dass das halbwegs so gut klappt.
      Giovanna ist zwar eher alleine, aber sie auch schon ein paar Tage länger jung, als Nookie und Nuna.

      Ich schicke dir liebe Grüße zurück
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.