BÄRige Wiederholung – Felix, Vera, Gregor & Aleut – 08/2012

 

BÄRige Wiederholung Eisbären - Tiergarten Nürnberg - 07 2012

Zu sehen sind die feine Eisbärenfamilie Vera mit ihren Buben Gregor und Aleut. Und als Nachbar Eisbärenpapa Felix. ♥

Feine bewegliche Momente von der VeLix-Familie aus dem Tiergarten Nürnberg im Sommer 2012.

Apropos Sommer. Und zwar der Sommer 2022.
Wie bereits bekannt, bin ich ja kein großer Sommer-Freund, aber dieser Sommer erschreckt mich zutiefst. Es kommt so gut wie kein Regen vom Himmel. Trockenheit, Dürre und Dürre sichtbar wie noch nie.
Vor gut einer Woche hat es seit Monaten in meiner Heimatstadt kurzweilig geregnet.
DAS war viel, viel zu wenig. Wo führt DAS noch hin.

“Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.”
Mark Twain

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich auf einen gemäßigten Altweibersommer und einen schönen Herbst hoffe.

Viel Freude mit der BÄRigen Wiederholung und ein schönes Wochenende.
Bleibt gesund, munter und vor allem zuversichtlich.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    sehr schön sind wieder die lieben alten Erinnerungen!
    Das mit der Trockenheit beschäftigt mich genauso…Das Vogtland ist schon fast eine Wüste.

    Trotzdem schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert