BÄRige Wiederholung – VERA, GREGOR & ALEUT – FELIX – 09 2011

Zur Wochenmitte gibt es erneut eine BÄRige Wiederholung.
Diesmal mit dabei die grandiose Vera, die fantastischen Zwillinge Gregor und Aleut und der einzigartige Felix aus dem Tiergarten Nürnberg.

Ich sag’ nur so viel, die kleine Eisbärenfamilie hatte es ordentlich krachen lassen im September 2011. ♥

Wie ihr seht bewege ich mich aktuell oft in alten BÄRigen Zeiten.
Ich hoffe inständig, dass ich spätestens im Oktober mal wieder einen Eisbären-Besuch außerhalb von Nürnberg angehen kann. Bis dahin bin ich beruflich und privat ziemlich ausgelastet. Vom heißen Sommer mag ich gar nicht mehr reden, der ging ziemlich tatenlos an mir vorbei.

Nun gut. Ich wünsche euch viel Freude mit der BÄRige Wiederholung und eine angenehme Wochenmitte. Bleibt weiterhin fröhlich, heiter und gesund.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. das ist wieder alles sehr schön,liebe Manuela,😍,hab herzlichen Dank dafür!

    Für dich auch eine gute Wochenmitte und hoffentlich nicht allzuviel Streß!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.