Eisbär NANUQ…Möge die Macht mit MIR sein

Möge die Macht mit MIR sein - Eisbär Nanuq - Tiergarten Nürnberg

Ohne Macht, aber mit viel Liebe gibt es die Fortsetzung von den Eisbären Vera und Nanuq vom Karfreitag.

 

Eisbär Nanuq war weiterhin in allerbester Schubber-Laune.
Der Eisbär verschwand und der feine Eisbärenmann wurde dabei immer mehr zu einem syrischen Braunbären.

Möge die Macht mit mir sein - Eisbär Nanuq

Herzhaftes Gähnen musste sein. Ist das etwa die Frühlingsmüdigkeit und das als Eisbär, Nanuq?!

 

Möge die (Wiener) Macht mit Nanuq sein

Frühlingsmüdigkeit war nicht vorhanden. Im Gegenteil, der Eisbären-Buddha spielte mit einem größeren Stock mega gechillt.

Für Nanuq war es natürlich ein Schwert. Möge die Macht mit ihm sein.

 

Eisbär Nanuq hielt noch lange an seinen Holzstock fest.
Vielleicht war es gar kein Holzstock und auch kein Schwert, sondern ein Zepter und der Eisbärenmann wollte einfach mal König vom Aquapark sein. ♥
Währenddessen erklomm Eisbärin Vera ihren Lieblingsplatz.

 

Die Königin vom Aquapark genoss ihre Terrasse und zeigte sich dabei entspannt und neugierig.
Derweilen wechselte Nanuq seinen Platz und schaute weiterhin aufmerksam aus seinem Pelz.

 

Es dauerte gar nicht allzu lange und Eisbärin Vera verabschiedete sich ins Land der Eisbärenträume. Meine Wenigkeit ging Richtung Ausgang, da die Besucherschar am Karfreitag immer mehr wurde. Für den Tiergarten Nürnberg freut mich das natürlich.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, verbunden mit viel Freude und Gesundheit.
Zum Ende der Osterferien soll ja das Wetter besser werden, lassen wir uns mal überraschen.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Besuch vom 07.04.2023/Teil 2

1 Kommentare

  1. Brigitte

    So wie du guckst,lieber Nanuq,wird einfach ALLES Gute mit dir sein!Wer kann diesem Blick widerstehen!? 💓 Und die gute Vera ist genauso schnuckelig. 😘

    Liebe Grüße aus dem weiterhin verregneten Plauen an dich,liebe Manuela,und eine gute neue Woche von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert