Eisbär FINJA…Knuffel-Spaß im Schnee

Hier die Fortsetzung vom Knuffel-Spaß im Schnee mit dem Eisbären-Trio Finja, Nana und Elva.

 

Der Knuffel-Spaß bei Finja und Nana war eröffnet.
Beide Eisbärinnen rauften und umarmten sich auf der Schneedecke ohne Ende und konnten nicht voneinander loslassen. ♥

Eisbär Elva - Knuffel-Spaß im Schnee - 19.01.2024 - 1

Elva blieb lieber für sich und vor allem beim Fisch.

 

Die Wienerin “befreite” sich mal kurz vor der Hannoveranerin und nahm sich den mega Reifen zur Eisbärenbrust. Solo für Finja, aber wie lange?

Eisbären-Trio im Knuffel-Spaß - 19.01.2024

Während Finja noch komplett im Reifen-Fieber war, gab es Knuffel-Einheiten von Elva für Nana vor dem Innenbereich.

 

Nana konnte Elva nicht überreden, mit nach draußen zu kommen, die blieb lieber in ihrem gemütlichen Innenbereich. Und so beschloss der Wirbelwind unverzüglich Finja bei ihrem Reifen Gesellschaft zu leisten.

Eisbären Finja und Nana - Knuffel-Spaß im Schnee - 19.01.2024

Der Knuffel-Spaß im Schnee pausierte nur ganz kurz bei Finja und Nana.

 

Warum auch. Der Sonnenschein ließ sich sogar ab und an blicken und das Eisbären-Duo hatte weiterhin einfach ganz viel Freude sich auf der angefrorenen Schneedecke zu wälzen.

Eisbären-Duo - Knuffel-Spaß im Schnee 19.01.2024

Irgendwann war Schluss mit lustig und Finja verzog sich in den Innenbereich.

 

Mittlerweile war Elva wieder draußen und Nana versuchte ihr Spielglück bei der Holländerin, aber die hatte an diesem Tag keine Lust auf Zweisamkeit. Nana hatte das schnell bemerkt und ging dann schnurstracks zu Finja in den Innenbereich. Dann eben ein andermal.

Meine Wenigkeit ging schnurstracks ins Löwenhaus, mit der Hoffnung, dass Indica und Jadoo noch hellwach sind.

Viel Freude mit dem Nürnberger Eisbären-Trio und einen heiteren Freitag wünsche ich euch.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Besuch vom 19.01.2024/Teil 2

5 Kommentare

  1. Ich hatte jetzt Freude an dem Eisbären-Trio,liebe Manuela, und wäre beim Knuffeln zu gern die Vierte im Bunde! 😊
    Und ich freu mich wirklich immer wieder über den guten Zusammenhalt. 😍

    Hab du auch einen guten Freitag und ganz liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hello, Manuela !

    It’s great,
    that you managed to see the cute Furballs this time and
    that there was a little snow !
    I was afraid, that it would all melt by Friday ..
    So little snow,
    but so much joy – Lovely ! Without grass and snow,
    the Polar Bear enclosure always is a really sad sight
    for me !

    Thank you very much
    for sharing your pictures and emotions, Manuela !

    Happy weekend and greetings from Tallinn,

    Evi

    P.S. As always, a big hug to lovely FINJA .

    • ElaNuernberg

      Hello Evi,

      it was so funny to see the playful Polar bears.
      They had a lot of fun.

      Unfortunately, the beautiful winter moments in Nuremberg are far too rare.

      Have a happy new Week and big hugs and greetings from me and the polar bears, especially from Finja ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert