BÄRige Neuigkeiten – 26022024

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum Wochenanfang gibt es mal wieder eine BÄRige Neuigkeit, die gar nicht mehr so neu ist, dafür aber sehr niedlich.

 

Auch wenn der kleine Eisbären-Junge, der den Namen OTIS erhalten hat, von Eisbärin Frimas und Eisbär Wilbär sehr süß ist, bin ich doch froh, dass das der einzige Eisbärennachwuchs in Westeuropa ist. ♥

Ich wünsche euch einen guten und fröhlichen Wochenstart und viel Freude mit der BÄRigen Neuigkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    mir fehlen die Worte!!! 💔😘💔🥰💔😍 Alles Liebe und Gute für die kleine Familie,gut gemacht,Wilbärle! 👍😊

    Lieben Dank und ganz liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn für dich
    Brigitte. 😘

  2. Liebe Manuela!

    Mich freut es sehr, dass unser Stuttgarter Wilbärle wieder Papa geworden ist. Die Stuttgarter haben die Eisbärenhaltung aufgegeben, obwohl viel Platz gewesen wäre und das Land auch die Mittel dafür hätte.

    Dankeschön für das Zeigen des Videos mit dem niedlichen Bärchen, das hoffentlich ein gesunder Eisbärenmann wie sein Papa wird. Glückwunsch auch an Mama Frimas.

    Dir wünsche ich eine gute Woche. Hast du etwas über Charlotte erfahren, wie es ihr geht?

    Heidi

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Heidi,

      es ist enorm schade, dass die Wilhelma die Eisbärenhaltung aufgeben hat.
      Man hätte die Anlage wunderbar mit Naturboden erweitern und den dringend benötigten Platz zur Verfügung stellen können.
      Schade, dass es nicht dazu gekommen ist.

      Aktuelle weiß ich leider nichts Neues von Charlotte, aber ich habe ein Video und Bilder im bei den Google-Rezensionen gesehen, dass mir das Herz bluten lässt.

      Einfach traurig.

      Viele Grüße nach Konstanz
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert