BÄRige Neuigkeiten – 10032024

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Bevor es Neues von den Eisbärinnen Elva, Finja und Nana gibt, bringe ich euch zum Sonntag BÄRige Neuigkeiten mit.

 

IJsberenwelpje Otis verkent het buitenverblijf (dierenrijk.nl)

Vor ein paar Tagen hatte Eisbärjunge Klein OTIS mit Eisbärenmama FRIMAS seine Frischluft-Premiere. Auch wenn ich froh bin, dass der niedliche Wonneproppen er einzige Eisbärennachwuchs in der westeuropäischen Zoolandschaft ist, darf er hier im Blog natürlich nicht fehlen. Dem Halbbruder von Eisbärin ELVA wünsche ich feines Eisbären-Leben und einen schöne Kindheit im Dierenrijk in Nuenen. ♥

 

Von den Niederlande geht es weiter nach Dänemark in den Aalborg Zoo.
Dort musste eine Eisbärin zum Zahnarzt und den Ablauf kann man im Video sehr gut nachvollziehen. Sehr interessant.

Das wars von mir. Nächste Woche gibt es Neues vom Nürnberger Eisbären-Trio.
Bis dahin wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag und viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

3 Kommentare

  1. Brigitte

    Liebe Manuela,

    alles Liebe und Gute für Mama und Otislein,der wieder sehr entzückt! 🥰
    Beim Zahnarzttermin dert guten Eisbärin sueht es ähnlich aus wie bei mir vor zwei Wochen, 😉da wird sich schon viel Mühe gemacht! 👍💔

    Einen schönen Sonntag auch für dich und ganz lieb Grüße von Brigitte.

    • ElaNuernberg

      Hallo liebe Brigitte,

      ich hoffe, beim Zahnarzt hielt sich das Aua in Grenzen, da gehe ich auch immer so gern hin.
      Ach was, ich gehe allgemein nicht gern zum Doktor, aber manche Dinge müsse halt einfach sein.

      Liebe Grüße zurück und eine schöne neue Woche. ♥
      Manuela

      • Brigitte

        Da gebe ich dir Recht mit den Ärzten,die ich zum Glück wenig brauche,liebe Manuela.
        Aber beim Zahnarzt war alles gut auszuhalten. 👍

        Eine gute neue Woche für dich und ganz liebe Grüße 😘💔
        Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert