Eisbär FINJA…WILDE Eisbären-KAISERIN

Vergangenen Freitag ging es hinauf in den sonnigen Aquapark zum Nürnberger-Eisbärentrio,  ich sag’ nur eins flotte MÄDELS-Power mit einer wilden Eisbären-Kaiserin.

 

Eisbärin Nana zeigte sich ganz neugierig im Sonnenschein und Finja schäkerte mit Elva an der Scheibe. Das nahm aber ein schnelles Ende, denn die Holländerin  holte sich ihr spätes Frühstück im Innenbereich ab.  Die Wienerin nahm es gelassen, denn die ging erneut ins Wasser und hatte ganz andere Ideen im Kopf.

Wilde Eisbären-Kaiseirn - Eisbär Finja - 08.03.2024 - 1

Finja entdeckte die Kugel für sich und hatte dabei Spaß ohne Ende.

 

Die junge Eisbärendame gab Gas ohne Ende und bespielte die Kugel ohne Ende.
Eine wilde Eisbären-Kaiserin aus Schönbrunn.♥

Wilde Eisbären-Kaiserin - Nana - 08.03.2024 - 1

Derweilen beobachtete Eisbärin Nana ihre Artgenossin mit Argusaugen.
So richtig eingreifen wollte die knuffige Hannoveranerin nicht, lieber Finja einfach mal beobachten.

 

Für Finja war an diesem Tag noch lange nicht Schluss.
Sie hatte so eine starke Spiellaune, dass nicht nur die Kugel, sondern auch der alte Kanister erhalten musste. Nana war weiterhin als hartnäckige Eisbären-Wächterin anwesend. Sicher ist sicher. Mittlerweile kam Elva auch wieder nach draußen, um einen Blick nach ihren Artgenossinnen zu richten.

Wilde Eisbären-Kaiserin - Elva- 08.03.2024 - 1

Da sich die Schiebertür noch nicht geöffnet hatte, gönnte sich die Holländerin noch ein kleines Sonnenbad.

 

Wenn ihr glaubt, dass Finja irgendwann von Spiel und Spaß genug hatte, da muss ich euch enttäuschen. Die Wienerin haute nochmal dermaßen auf den Putz, dass mir schon vom Zuschauen ganz schwindelig wurde. Eisbären-Powerplay pur.

Wilde Eisbären-Kaiserin - Nana - 08.03.2024 - 1

Irgendwann war die Tür zur kleinen Anlage offen und Nana war ganz schnell auf der Terrasse.

 

Elva ging gleich mal rüber auf die große Anlage. Nana und Finja erkundeten die kleine Insel. Während die Hannoveranerin noch etwas langsam schaute, machte die Wienerin schon wieder den Abflug. Finja war noch lange nicht fertig.
Fortsetzung folgt von den feinen Eisbärenmädels. ♥

Eisbärin Finja hatte an diesen Tag den Turbo gezündet.
In diesem Blogbeitrag zeige ich auch nur einen kleinen Bruchteil von ihrer Aktivität, ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie der Aquapark gebebt hatte.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem ersten Teil mit Finja & Co. und einen angenehmen Dienstag mit viel Fröhlichkeit.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

*Besuch vom 08.03.204/Teil 1

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Hier im Vogtland gibts ja immer mal “Schwarmbeben”,liebe Manuela,da kommen die also von den drei Eisbärenmädels bei euch,so ein Temperament aber auch! 😊👍
    Ich freu mich immer,wenn sich alle Drei gut verstehen.

    Dankeschön und für dich auch einne schönen Dienstag gewünscht! Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    Ganz liebe Grüße von Brigitte. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert