BÄRiger Frühlingsfilm – Die Kerle vom Yorkshire Wildlife Park – 09/2023 – 3

Die Eisbären Kerle vom Yorkshire Wildlife Park 09 2023 - 3

Zum Freitag gibt es die BÄRigen Kerle aus dem  schönen Yorkshire Wildlife Park.

 

Ich wünsche euch viel Freude  mit den windigen, wackligen und bärigen beweglichen Bildern (Teil 3) mit Sisu & Co. und den Impression aus Project Polar aus dem englischen Yorkshire Wildlife Park. Die Kerle waren so sehenswerte, ich hoffe auf ein Wiedersehen in Doncaster.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Freitag und ein schönes Frühlings-Wochenende.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

6 Kommentare

  1. Brigitte

    Wirklich sehr sehenswerte Kerle sind das,liebe Manuela,da guckt man nur zu gern hin! 😉😍
    Dir wünsche ich,dass du sie bald mal wieder live sehen kannst!

    Dankeschön,guten Freitag auch für dich und ganz liebe Grüße 😘
    Brigitte.

  2. BrigitteE

    Die Eisbären haben es wirklich gut dort.
    Ich habe im Netz gelesen, dass Flocke und Tala YWP verlassen haben, aber es gibt keine Information vom YWP.
    Hoffentlich haben sie einen guten Platz gefunden.
    Ob sie wohl zusammen bleiben können?
    In Bremerhaven hat Valeska ihre Zwillinge jetzt vertrieben was in der Natur ja auch ganz normal ist.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Brigitte

    • ElaNuernberg

      Hallo Brigitte,

      jedem Eisbären wünsche ich eine Platz im YWP, es ist so einfach und doch so toll.

      Ich habe auch gelesen, dass Flocke und Tala umgezogen sind, ich warte jetzt die offiziellen Infos vom YWP und den künftigen Ort für die Eisbärinnen ab.

      In der Gerüchteküche kocht und brodelt es. Warten wir es ab.

      Valeska hat ja wirklich lange mit Anna und Elsa “ausgehalten”, aber wie du schon gesagt hast, die Abnabelung ist völlig normal.

      Diesen Eisbären-Welt im Zoos ist manchmal nicht einfach auszuhalten.

      Liebe Grüße in in den hohen Norden
      Manuela

      • BrigitteE

        Ich denke, dass sie zu Ewa auf Jimmys Farm kommen und hoffe, dass Fiete den frei gewordenen Platz einnehmen darf.
        Aber das hoffe ich wohl vergebens.
        Viele liebe Grüße Brigitte

        • ElaNuernberg

          Das war auch mein Gedankenspiel.
          Bei Jimmy’s macht man eine Mädchengruppe.
          Victorias Sohn Brodie ist auch schon 2 ¼ und 2 ½, Hopes Söhne Noori und Nanook sind auch in dem Alter, da wird Platz gebraucht.
          Vielleicht wird im Peak Wild Park eine männliche Gruppe gebildet. Wer weiß?

          Von ganzem Herzen wünsche ich Fiete einen Platz im YWP. ♥
          Schlimm genug, dass Lloyd noch zur Zucht erhalten muss.

          • BrigitteE

            Ja, und dass er so lange in dem schrecklichen Zoo Budapest geparkt wird.
            Aber es wird fleißig weiter an Nachwuchs gearbeitet.
            In Karlsruhe und dann muss Kap wieder weg.
            In Hannover sind die Eisbären wieder zusammen.
            Eisbären Babys sind halt niedlich und bringen Besucher und Kohle.
            Die die Zoos natürlich auch dringend brauchen, das ist klar.
            Aber auf Kosten der Eisbären Männer leider.
            Wir werden es nicht ändern, aber wir sind auch nicht allein mit unseren Gedanken.
            Nochmal liebe Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert