Eisbärinnen FLOCKE & TALA – Umzug in den Jimmy’s Farm und Wildlife Park

Die Eisbärinnen Flocke und Tala sind umgezogen.
Innerhalb von GB wohnen sie ab sofort im Jimmy’s Farm und Wildlife Park, in dem Park hat schon Eisbärin Ewa seit geraumer Zeit ihr neues Zuhause gefunden.

 

Ich bin heilfroh, dass Flocke und Tala weiterhin in GB verweilen dürfen.
Alles Gute für die beiden wunderhübschen Eisbärinnen im Jimmy’s Farm & Wildlife Park in Ipswich. ♥

Schönes Wochenende!

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

5 Kommentare

  1. BrigitteE

    Ich teile deine Freude darüber.
    Die Eisbären Anlagen in GB sind “great”.
    So kann man es machen.
    Preiswert und richtig gut.
    Liebe Grüße Brigitte

    • ElaNuernberg

      Also Brigitte, Project Polar 2 ist jetzt frei und im Peak Wildlife Park stehen bestimmt auch bald Veränderungen an. Jetzt drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass da für Fiete ein Platz ist. ♥

      Liebe Grüße zurück
      Manuela

  2. Brigitte

    Ich freue mich sehr für Flöckchen und Tala,liebe Manuela! 🥰
    Wie sehr würde ich mir sowas auch für Charlottchen und Grace wünschen. 💔

    Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße von Brigitte. 😘

    • ElaNuernberg

      Brigitte, du kannst ja meine Gedanken lesen. ♥

      Ich denke oft an Charlotte und Grace leide hört und sieht man da gar nichts, außer Renzesionen auf Google, die mir gar nicht gefallen.

      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Sonntag.

      Manuela

      • Brigitte

        Eine meiner leichtesten Übungen! 😉 Das mit Charlottchen und Grace ist einfachnur ein Trauerspiel,extra alles Liebe und Gute für sie !!! 💔😘

        Für dich auch einne schönen Sonntag und liebe grüße nochmal 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert