Achtung Wiederholung! – Vera & Felix *in Bewegung* – 04-05/2014

Achtung Achtung! Arbeit, Pfingstferien und die Hitze halten mich momentan ab “meine Eisbärenmädels” und die anderen feinen tierischen Bewohner im Tiergarten Nürnberg zu besuchen.

Ich hoffe, ich bekomme das in den nächsten Tagen gebacken, denn die Sehnsucht ist groß.
Und weil das so ist präsentiere ich euch heute mal wieder eine kleine filmische Wiederholung aus dem Frühjahr 2014.

Vera & Feiix – Rückblick Mai – Juni 2014 – Tiergarten Nürnberg

Viele Freude mit Vera und Felix!

Bis bald eure
Manuela

1 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    schön,dass du wieder mal in dein Archiv gegriffen hast,fein,der gute Felix mit!
    Aber ich wünsch dir natürlich,dass du bald wieder zu den beiden Mädels kannst.
    Halts gut aus und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert