BÄRige Neuigkeiten – 10062023

BÄRige Neuigkeiten 2022 - II

Zum Wochenende gibt es BÄRige Neuigkeiten.

Das kleine Eisbärenmädchen aus dem Tierpark Hagenbeck ist bis dato für die Öffentlichkeit nicht zu sehen. Dafür zeigt der Zoo aus Hamburg auf seiner Homepage bewegliche Bilder von dem süßen Wonneproppen.

Tierpark Hagenbeck

Tierpark Hagenbeck: Süßes Eisbär-Mädchen – so aufregend war sein erstes Bad – Hamburger Abendblatt

Eisbär Kap soll ja von Hamburg in den Karlsruher Zoo umziehen, das ist bis jetzt auch noch nicht geschehen, da im badischen Zoo im Innenbereich bei den Eisbären renoviert wird.

 

Dafür gibt es Eisbärin Charlotte zu sehen und das in blütenweiß. ♥

 

Zum Schluss gibt es noch die Eisbärenschwestern Astra and Laerke aus den USA, Laerke war die Handaufzucht, seit geraumer Zeit sind sie wieder als Duo unterwegs. Nun sind sie gemeinsam in den Point Defiance Zoo & Aquarium in Tacoma umgezogen, und erfreuen dort die Besucher.

Viel Freude mit den BÄRigen Neuigkeiten und einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende. Bleibt weiterhin heiter und fröhlich im Sonnenschein.
Nächste Woche gibt es wieder Neues vom Nürnberger Eisbären-Trio.

Bis bald eure
Manuela - Eisbärblond - 2022

1 Kommentare

  1. Brigitte

    Dankeschön,liebe Manuela,ich hatte jetzt viel Freude an den lieben Eisbärchen,vorallem an dem kleinen Hamburger Mädelchen! 😍 💓

    Hab du auch ein entspanntes und soniges Wochenende und liebe Grüße
    Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert