EISeskälte bei DEN EISbären

Eisbären - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 27.01.2010

Heute Morgen waren es  Minus 16 Grad in Nürnberg. Eisbären müssen sein.
Trotzdem habe ich beschlossen Flocke und Rasputin zu besuchen.

Als ich Nachmittag bei den Bärchen ankam hatte es offiziell immer noch Minus12 Grad immerhin mit Sonnenschein, und da es am Aquapark immer besonders kalt ist, war es dort oben bestimmt noch ein paar Grad kälter. 🙄

Aber genau die richtige Temperatur für unsere Bärchen.
Schlafen, GehegeSpaziergänge, schmusige eisbärische Gespräche und snacken waren heute angesagt. 😀

Nachdem ich 2 1/4 Stunden die Bärchen beobachtet habe, war dann aber auch für mich Schluß mit lustig. Ab nach Hause ins Warme. 😎
Selbst bei der großen Kälte haben viele nette Leute beschlossen, die Eisbären zu besuchen.
Liebe Grüße gehen an Bettina (ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden) aus Lübeck samt Begleitung und natürlich an die übliche Verdächtigen

(Viele) Fotos habe ich gemacht.Viel Spaß! 🙄
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 195 – 27.01.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂