Ade 2010

Ade 2010 - Tiergarten Nürnberg - 2010

Ade 2010 – Nun bist du fast schon wieder zu Ende!

Was war DAS für ein eisbärisches, tierisches und auch zwischenmenschliches 2010.
Da ist ja einiges passiert, mal schön mal weniger schön.
Nun ja so ist eben das Leben, es wäre ja sonst langweilig.
ABER im Großen und GANZEN bin ich schon zufrieden. 🙂

Und jetzt ist Endspurt angesagt

Und genau deshalb ist es mal wieder ein guter Zeitpunkt DANKE/MERCI/THANK YOU zu sagen, DANKE an all’ DIEJENIGEN, die an meinen eisbärischen und tierischen Verrücktheiten Freude haben. 😀
Euer schriftliches und/oder persönliches Feedback sind Ansporn genug diesen eisbärischtierschen Spaß auch 2011 fortzusetzen. 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles, glückliches, zuversichtliches und vor allem gesundes 2011. Rutscht gut rüber! 🙂

Zum Jahresende werde ich ein wenig historisch. 😎
Ich bringe euch einen Klassiker mit und wünsche euch damit viel Spaß!

Klassiker Nummer 1:

Nuckel for ONE oder Flockes 2. Silvester

Bis bald 2011 eure ManuELA 🙂

14 Kommentare

  1. Hallo Manuela!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.
    Dankeschön für Deine tollen Berichte, wunderschönen Fotos und humorvollen Kommentare.
    Liebe Grüße Jens

  2. Liebe Manuela,

    Nuckel for One!!! Oh menno, ich hab mich schlapp gelacht!Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich hab sogar Tränen gelacht! Wird wohl trotz Lachens ein bisserl Wehmut dabeigewesen sein! Aber jetzt, da wir wissen, dass es unseren Eisbärschätzen gut geht, dass sie verwöhnt und von ihren Pflegern geliebt werden, fällt es nimmer so schwer, Bilder aus der glücklichen Zeit in Nürnberg zu betrachten; ja es macht richtig Freude!
    Liebe Manuela, ich danke Dir für all die schönen Bilder und Bärchenboxen (Bärchenboxes??) mit denen du uns das vergangene Eisbärjahr nahegebracht hast! Und last but not least Deine supertollen, amüsanten und treffenden Kommentare dazu!

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  3. Liebe Manuela, ein herzliches Danke für Deine lustigen und nachdenklichen Berichte vom fast vergangenen Jahr und in froher Erwartung auf ein Neues !
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute und beste Gesundheit für 2011.
    Das Gleiche wünsche ich auch den Lesern hier mit lieben Grüßen Heidi

  4. Liebe Manuela,

    hab vielen lieben Dank für all Deine einmaligen und lustigen Bärchenboxen,
    die mich immer wieder auf’s neue begeistern, zum lachen und zum schwärmen bringen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch
    und ein gesundes und glückliches Jahr 2011

    Viele liebe Grüße

    Charlotte

  5. Liebe Manuela!

    Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.

    (Wilhelm Busch 1832-1908)

    Recht herzlichen Dank für alle Deine beeindruckenden Berichte und zauberhaften Fotos. Ich habe ja so viel Freude als Leserin Deines Blogs.
    Ich wünsche auch Vera und ihren beiden Pelzkugeln beste Gesundheit. Hoffentlich sehen wir bald ein neues Video mit ihnen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und im Neuen Jahr viel Freude und Glück und viele wunderbare Elebnisse mit den Eisbärlis.

    Herzliche Neujahrsgrüße
    Heidi aus Konstanz

  6. Hallo Manuela

    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2011! 🙂 :yes:
    Auf dass Du, und wir mit dir, noch lange an diesem feinen Blog Spaß haben!!!
    Ganz besonders sind die Daumen für die Zwillinge und Mama Vera gedrückt.
    Es könnte in Nürnberg ein ganz besonderes Jahr werden. 😉
    Vielen Dank für deine schönen Fotos, Texte und Videos
    die Du uns hier immer präsentierst.
    Guten Rutsch!!! 🙂

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  7. Hallo Manuela,

    was für ein Klassiker. 😉 :)) Ich mag sie beide total gerne.

    Ich sage “DANKE” für die Mühe das ganze Jahr über, diesen feinen Blog mit Leben zu erfüllen und uns an deinen diversen Zoobesuchen teilhaben zu lassen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2011.

    Mein Wunsch ist, dass wir uns aus einem ganz bestimmten Grund hinter den Stallmauern, nächstes Jahr vielleicht noch öfters sehen. 😉

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Liebe Manuela,
    OH Ja wir haben noch ganz viel Freude an deine Verrücktheiten in deinen wunderbaren blog dafür Danken wir.

    Viel Glück soll das Neue Jahr Für Dich sein.
    In diesem Sinne rusch gut rein
    365 gesunde Tage wünschen wir Dir Für das neue Jahr.
    Viele Grüße Michel Fenja und unsere Leonie.

  9. Liebe Manuela,

    die Verrücktheiten in deinem eisbärigen Blog, frühere Bärchenbox …, der uns immer die tierischen Begebenheiten aus Nürnbärg nahebringt, erträgt man nur zu gerne 😉
    Einen guten Rutsch, komme gut ins neue Jahr!

    bis 2011 an gleicher Stelle 🙂

    Frauke

  10. Hallo Manuela :),
    habe mich gerade durch Deinen Blog gelesen und geklickt, bin aber erst auf Seite 3 oder 4 *lacht*.
    Herzerfrischend und obernett geschrieben :D. Einfach…..mit gaaaaaanz viel Liebe gemacht :D.
    Vielleicht hast Du ja Zeit und guckst hier mal vorbei: —> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/829452
    Nun wissen wir, wem Felix sein Crazy Egg zu verdanken hat *gggggg*. Das Teil macht sich übrigens gut im Schnee :D:D:D:D.

    Wir wünschen Dir für 2011 alles erdenklich Gute, viiiiiiiel Gesundheit, allzeit gutes Licht und viele tolle Motive.

    Liebe Grüße
    Marion und Dieter

  11. Liebe Manuela,

    Deine Bärchenboxen sind immer Spitzenklasse, genauso wie Deine Geschichten, Berichte Videos etc.
    Mach einfach weiter so, Deine “Eisbärigen und tierischen Verrücktheiten” sind so belebend und bringen einfach Freude.
    Einen guten Rutsch und ein freundliches 2011 wünsche ich Dir.

    Viele Grüße
    Beate

  12. Liebe Manuela

    Vielen Dank für Deine wunderbaren Fotos,Berichte und Bärchenboxen das ganze
    Jahr über.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes glückliches Neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Marion

  13. Liebe Manuela,

    DANKE dafür, Du weißt, das ist mein Favorit….

    Liebe Grüße und einen ruhigen Jahresanfang
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.