Eisbärisches RasputinZuckerl – *in Bewegung* – Marineland/Antibes – Dezember 2010

RasputinZuckerl - Eisbär Raspi in Marineland Antibes - 12 2010

Da sich das ArbeitsHamsterrad schneller dreht als mir lieb ist und mein Wochenende OHNE Felix, TiGa & Co. stattfindet, hab’ ich mal kurz in meine eisbärischtierische Zuckerdose geschaut.

Tatsächlich hab’ ich doch bewegliche Bilder von dem GuteLauneBär aus Marineland/Antibes gefunden. 😀

Diese Art von Süßigkeit verteile ich natürlich gern hier im Blog. 😛

Voila! Vorhang auf! Hier kommt ER, der EINZIGartige und GROSSartige Raspi, RASPUTIN. Viel Spaß!

Einfach Rasputin! – Marineland/Antibes – 12/2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

12 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    einem GROSSartigen Rasputin gebührt ein GROSSartiger Film. Wouw, das ist Dir gelungen. Herrlich, diesen tollen Bären wieder einmal in bewegten Bildern zu sehen.
    Deine eisbärisch-tierische Zuckerdose enthält in der Tat sehr süßen Inhalt.
    Dafür herzlichen Dank.

    Achja, halt’ das blöde ArbeitsHamsterRad einfach mal an.

    LG zu Wochenende
    caren

  2. Liebe Manuela,

    ein wunderschönes RasputinVideo hattest du da noch in deiner Zuckerdose versteckt,
    schön hat er seine Wasserplantsch gezeigt,an einer gewissen Stelle musste ich mal lachen, als er versucht sich zu drehen 😀
    herzlichen Dank fürs Zeigen deiner süßen eisbärischen Zuckerdose
    LG und ein schönes Wochenende,
    Ute

  3. Liebe Manuela,

    ach ist das schön, da werden wieder Erinnerungen wach! Ein tolles Wochenend-Raspi-GuteLaune-Bär-Zuckerl ist das, vielen Dank dafür! Unser Lausbub kriegt ja schon langsam das typische Eisbären-Mann-Nasen-Hubberla! Er wird langsam erwachsen unser Bub; aber nur äußerlich! Ansonsten wir er immer unser großer kleiner Raspi bleiben!

    Ich wünsche Dir, dass du die Möglichkeit hast, an diesem Wochenende das Hamsterrad ab und zu anzuhalten, und dir ein Portiönchen von deinem Zuckerl zu gönnen. Tut bärig gut!

    Liebe Grüße
    Heidi aus Erlangen

  4. Liebe Manuela,

    heute muss ich Dir leider sehr traurig posten, denn heute Morgen ist mein
    süßes und liebes “altes Mädchen” Cindy, über den großen Regenbogen gegangen!

    Aber Dein wunderschönes Video von unserem RaspiBombasti hat mir dabei geholfen,
    wenigstens für ein paar Minuten nicht ganz so traurig zu sein.
    Dafür danke ich Dir recht herzlich!

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und erholsames Wochenende
    liebe Grüße

    Charlotte

    • Liebe Charlotte,
      ich fühle mit Dir und bin mit Dir traurig. Eure Cindy hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und Jürgen.
      Ganz liebe Grüße an Euch Beide
      Inge

    • Hallo liebe Charlotte,

      ich konnte jetzt erst deine traurige Nachricht lesen.

      Ich kann sehr gut mitfühlen, wenn mein seine/n tierische/n Mitbewohner verliert. Ein geliebtes Familienmitglied verläßt uns und die Traurigkeit in unendlich.

      Eure Cindy ist jetzt im Tierhimmel und sie hatte das GROSSE Glück zwei wunderbare “Dosenöffner” wie dich und Jürgen gehabt zu haben.

      Ich schick’ euch ganz liebe Grüße und drück dich jetzt mal ganz fest…ok

      Manuela….die in Gedanken bei dir ist

  5. Liebe Manuela,
    Dein Raspi-Video hat mich einmal mehr an wunderschöne Stunden in Antibes erinnert. Es ist herrlich entspannend dem Wellness-Raspi in seiner Badewanne zu zuschauen.
    Ich sage vielen Dank und wünsche Dir noch einen hoffentlich ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Inge

    • Huhu Brigitte,
      stell’ dir vor ich bin auf Schalke. 😉
      Ich gönn’ mir mal ne Pause…in meiner NürnBÄRger Nachbarswohnung ist ab und an Babygeschrei, da musste ich mal raus. 😉
      Also bitte Brigitte wedel fleißig weiter für den Glubb, der kann es gebrauchen.
      Bis bald dein Felix 🙂

      • Ja, ja Felix, das verstehe ich gut.:yes: Denn ich habe hier im Hintergrund oft das Babygeschrei aus einer Aalborger Wohnung laufen;):))

        Tschüss Felix:wave:

        • Es geht weiter mit der 2. Halbzeit, Brigitte…
          Wie gut, dass ICH der Eisbär Felix KEINE Alimente zahlen muss…;-)

          Servus Brigitte…weiterhin viel Freude mit MEINEM Aalborger Kind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.