Gregor & Aleut…DIE eisbärischen PrügelKnaben vom Aquapark ;-)))

Die " PrügelKnaben " vom Aquapark - Tiergarten Nürnberg - 07.06.2011

Gestern war mal Kräfte messen angesagt, wie so Prügelknaben ging es bei den EisbärenBuben richtig zur Sache. 🙂

Gregor und Aleut steckten ihre ganze Energie in den typischen eisbärischen Kämpfe und “Prügeleien”.
Der EINE schenkte dem ANDEREN NIX, aber beide hatten einen Riesenspaß miteinander.
Mama Vera sah sich das Treiben ihrer Buben ganz entspannt und gelassen an und Papa Felix war ja sowieso nicht daheim, sondern in Baku/Aserbaidschan. :mrgreen:

Ich sage euch, es war soviel eisbärische Energie im Gehege, dass ich dabei ganz müde wurde, na ja und das schwüle Wetter tat noch sein Übriges. XD

Auf alle Fälle hab’ ich die Rabauken fotografisch festgehalten. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

VeLixBubenBox 22 – 07.06.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

11 Kommentare

  1. Herrlich:D

    Die Kinder sind auf dem richtigen Weg.Sie lernen nicht für die Schule, sondern fürs Leben:yes:;)Und Mutter Vera bleibt gelassen:D
    Vater Felix`Archiv Fotos gefallen mir natürlich auch, rennt er doch nicht mehr rastlos in Richtung Mutter und Kind.
    Allerdings gebe ich dir immer noch gerne ein paar Kilos ab, lieber Herr Felix.
    Du kannst sie gebrauchen, ich brauche sie nicht;)
    Vielen Dank für das reizende Album, ManuELA.
    Die TanzSchule hat mich entzückt.
    Gute Nacht euch allen in NürnBÄRg
    Brigitte

  2. Liebe Manuela,

    dass die beiden Rabauken viel Spaß beim Kräftemessen haben, kann man an Deinen schönen Bildern ganz klar erkennen. Vera kann sich nun schon etwas entspannt zurückziehen und Ihren Jungs nur zuschauen.
    Vielen Dank für die tolle BärenBox, besonders für die “ARCHIV“-Bilder von Felix, so fällt die Zeit bis zum Wiedersehen nicht ganz so schwer.

    Liebe Grüße
    Inge

  3. Guten Morgen liebe Manuela,

    mei, ist das ein Riesenspaß mit unseren fränggischen Brügel- und Danzbuben! Und du hast die Bilder so trefflich mit deinen lustigen Kommentaren untertitelt! Vielen Dank dafür!

    Einfach herrlich, wie Subbbäää-Mama Vera den Überblick über ihre zwei Lausbuben behält und selbst noch Spass am Kugel-Jonglieren findet!

    Hoffentlich hat Herr Fanbeauftragter Felix sich aweng Hammelfleisch mitgebracht; schmeckt bestimmt lecker mit Mayo und Remoulade! Und tut ihm gut!

    Liebe Grüße nach Nürnberg,
    Heidi aus Erlangen

  4. Neue Bilder von FloRa aus Antibes! Vielen Dank dafür!
    Schön zu sehen, dass zumindest ein Crazy Egg, trotz anderslautender Berichte, überlebt hat!

    LG Heidi aus Erlangen

  5. Hallo Manuela,

    Mannomann, da war ja ganz schön der Bär los, im Aquapark!
    Dass diese zwei kleinen Lauser nicht müde wurden, sondern Du finde ich super lustig kann ich aber absolut nachvollziehen!

    Deine herrliche FelixBubenBox hat mich jetzt für ein paar Tage Abstinenz wunderbar entschädigt….mein Tag ist gerettet!
    Ganz lieben Dank dafür!

    Ich schick’ Dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  6. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank für die Berichte aus Nürnberg und Antibes! Freue mich immer sehr über Wort und Bild.Wo hat man sonst noch so viel Freude!?

    LG und angenehmes Pfingstfest-Brigitte

  7. Hallo Manuela

    Ich hänge etwas hinterher bei dir 😳 – Du bist so produktiv! 😉
    Vielen Dank für die hübschen Galerien der kleinen Chaoten. 🙂 :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.