Felix, Vera, Gregor & Aleut…FEINE Eisbären Mitte Juni

Feine Eisbären Familie - Tiergarten Nürnberg - 06 2011

Mehr gibt es über die feine Eisbären Familie eigentlich nicht zu sagen. 🙂

Der Tagesablauf ist meistens geregelt.

Bei mir waren quatsch/krach machen, ruhen, schlafen und friemeln angesagt, mal mit dem Bruder mal ohne den Bruder, mal mit Mama Vera und Papa Felix ist eh außen vor.

Als ich am späten Nachmittag am Aquapark ankam, waren noch viele Leute vor Ort, und auch in den Abendstunden waren noch so viele Besucher bei den Eisbären, dass ich gar nicht bemerkte wie schnell wieder die Zeit verging. 🙄

Die gestrige Fotoausbeute war reichlich, so dass ich euch diese in zwei Teile präsentieren werde. Teil 1 bekommt ihr heute. Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

VeLixBubenBox 24 – 15.06.2011 – 1

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    es gibt nichts Schöneres, als den Tag bei Dir mit der wunderschönen VeLix-Family
    ausklingen zu lassen!

    In freudiger Erwartung auf den 2. Teil DEINER feinen Geschichte mit “UNSEREN” feinen Eisbären,

    schicke ich Dir ganz besonders liebe Grüße
    und wünsche Dir einen entspannten Abend

    Charlotte

  2. Hallo Manuela

    Wieder ein ganz feines Album 🙂 :yes:
    – die kleine Familie bietet ein herrliches Bild!

    Danke fürs Zeigen.

    Da Morgen Freitag ist,
    wünsche ich dir auch schon ein erholsames Wochenende!

    Herzliche Grüsse
    Crissi :wave:

  3. Hallo liebe Manuela,

    um mal a weng bei Charlottes Beitrag zu “klauen”: es ist auch wunderbar, einen Tag mit unserer wunderbaren Eisbärenfamilie zu beginnen! Und noch dazu die Vorfreude auf einen zweiten Teil – VeLixFamilien-Fan, was willst du mehr!

    Vielen Dank für deine herrlichen Bilder; sind ja auch Supermodels, die zwei Racker! Und dazu Mama Vera, die megaschöne Supermama!!
    Und unseren SchlaWiener, den muss man doch einfach liebhaben! Hat er dir schon was verraten – so ganz im Vertrauen, weißt schon – ob er sich auch für die FrauenWM interessiert? Wenn man aber so eine Eisbärenschönheit im Nachbargehege hat … vielleicht ist er mit Jogis Buben ja ausgelastet, als Fanbeauftragter? Und zweibeinige Frauen mit wenig Fell interessieren ihn vielleicht goar net?

    Ich freu mich auf Teil 2; bis dahin viele liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

    • Hallo Frau Heidi,

      wegen der FrauenWM stehe ich noch in Verhandlung mit meiner Assistentin.
      Und auch Frauen mit zwei Beinen und wenig Fell finde ich toll, von denen bekomm’ ich gutes Futter oder auch ganz feine BesucherinnenLeckerlisMitbringsel.

      ABER Vera ist und bleibt DIE Schönste!!! 😉 :-)))

      Bis bald IHR Felix 🙂

  4. Hallo Manuele, :wave:

    das war jetzt ein ganz feines Feierabendschmankerl, das mir das Wochenende einläutet. 😀 Danke für den 1. Teil, ich freue mich auf den nächsten. :yes:

    Übrigens: Ich finde es unverschämt, in der Schmausenbuckstraße zu blitzen, wo man da doch nur noch zur Fam. Vera will. 😉 Ich könnte ihnen ja die Rechnung schicken. :))

    LG Elke

  5. Hallo Liebe Manuela

    Wieder eine Wunder(voll)witzige Foto & Geschichte von der Eisbären Familie im Tiergarten . Sind die beiden Racker (von Heidi geklaut)wirklich schon wieder
    soviel gewachsen seit der letzten Woche?
    Ich Freu mich schon auf den zweiten Teil .

    Scotty Please beam me up to the Earth – Tiergarten Nürnberg Aquapark !

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.