EisbärenTalk bei DER VeLixFamilie ;-) :-)

VeLixFamilie - Eisbär FELIX - Eisbär VERA - Eisbär GREGOR - Eisbär ALEUT - Tiergarten Nürnberg - 25.01.2012

Irgendwie war es heute bitterkalt in NürnBÄRg, aber die VeLix-Familie war Pflicht!

Gregor & Aleut haben sich ja grundsätzlich einiges zu sagen.
Aber heute war mal wieder eine Eisbären-Talkshow bei der GESAMTEN pelzigen Familie angesagt.
D.h. Felix und der Rest der Bande trafen sich an den Gehegescheiben und hielten ein kleines Schwätzchen. 😉

Irgendwann war es für Felix genug und er musste sich von der geschwätzigen Familie erholen, Zeit genug für die Buben die Felsenlandschaft zu erkunden. 🙂

Die Knipse war dabei. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

VeLixBubenBox 58 – 25.01.2012

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Wie schön, dass Du der Kälte getrotzt hast
    und wir in den Genuß der Fotos kommen. 🙂
    Felix ist zu köstlich, wie er da lässig abhängt 😉
    Komm gut durch den Rest der Woche. :yes:

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  2. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei der lieben und fröhlichen Vera-Felix-Familie trotz bitterkaltem Wetter, ich hoffe, Du hast Dir keine Grippe geholt. Auch ganz lieben Dank für Deine wunderbare VeLixBubenBox mit den vielen Fotos und den lustigen Texten. Megatoll sind die Bilder Nr. 91 – 93, auf denen die gesamte besondere Familie zu sehen ist, wie sie sich durch die Gehegescheiben anschauen und ein familiäres Schwätzchen halten.

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    sind eigentlich Steffi Krüger, Petra Fritz und Harald Hager (?) noch bei den Eisbären?
    Und vielen Dank für Dein Album (Alben)!

    LG Brigitte

    • Hallo liebe Brigitte,

      Steffi Krüger und Petra Fritz sind noch Pflegerinnen im Aqua Park bzw. bei den Eisbären. Herr Hager ist als Pfleger in einer Außenstelle vom Tiergarten Nürnberg tätig.

      LG Manuela

  4. Hallo liebe Manuela,,

    wie schön ein weiteres herrliches Bärchenbox-Album von unseren
    Lieblingen aus dem Aquapark :p

    Aleut und Gregor haben ja eher die Tendenz zu Braunbären auf einigen Fotos
    und wie die kompletten “Klimbims ” zu Felix rüber sehen, einfach köstlich 🙂 🙂

    Da es für mich für die nächste Zeit die letzte Fotogeschichte ist, hab ich sie mit doppelter Freude genossen 😉

    Herzlichen Dank Dir für den lustigen Augenschmaus :yes:

    Liebe Grüße aus dem 5-Seenland
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.