Gregor & Aleut…DIE lustigen Schnee-Sonnen-Eisbären ;-) :-)

Klirrende Kälte, Schnee mit wunderschönen Sonnenschein und dazu die Hoffnung auf Eisbären, ein guter Grund den Aqua Park zu besuchen. 😀

Gregor und Aleut hatten viel Spaß im weißen und gefrorenen Gehege, auch Mama Vera genoss die NürnBÄRger Kälte, und Papa Felix beobachtete das alles ganz sachte im Sonnenbad. 😀 😉

Die Knipse war wie immer dabei. Viel Spaß mit den Fotos!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

VeLixBubenBox 59 – 31.01.2018

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo Manuela, :wave:

    na die hatten wirklich alle Spaß, das sieht man. 😀 Und ich habe nichts dagegen, wenn Felix als nächstes wieder Mädels macht. 😉

    Vielen Dank für das Vergnügen, die Pause hat eben gut getan. :yes:

    LG Elke

  2. Liebe Manuela,

    es hat mir wieder sehr gut gefallen-dein lustiges Album.Die sind aber auch knuddelig alle Vier!

    Weißt Du zufällig wie es Charlotte geht?

    LG und vielen Dank-Brigitte.

  3. Liebe Manuela,

    Cooper weckt bei den Bären die Lebensgeister – kein Wunder, die Liebe zum Polareis steckt ihnen doch in den Genen.
    Schön, dass dir der kalte Wind nicht den Spaß an der Freud nehmen konnte und wir somit zu höchst vergnüglichen Bildern gekommen sind.
    Auch Charlotte wird ihre Freude daran haben, da bin ich mir ganz sicher!

    Ihr gute Genesung und
    Dir vielen Dank

    Herzlichst
    Bärgit

  4. liebe ela,

    da bei der et die gläser klangen, freue ich mich auch ganz doll über die gute nachricht. könntest du bitte herzliche grüße auch von uns hier unten ausrichten? wir wünschen auch weiterhin alles gute.

    liebe grüße
    gaby und der herr gemahl

  5. Hallo Manuela

    Es ist fein, dass Du trotz Kälte den Weg in den Aquapark gefunden hast.
    Die Buben danken es dir mit altbewährter Spielfreude! 😉
    Ein schönes Album. 🙂 :yes:

    Ich wünsche dir schonmal ein erholsames WE.

    Liebe Grüsse
    Crissi :wave:

  6. Liebe Manuela!

    Wunderschöne winterliche Eisbärenfotos in Eis und Schnee, bei Sonnenschein. Ich spüre die Bitterkälte förmlich, jedoch wird mir beim Anblick Deiner VeLixBubenBox ganz warm ums Herz. Deine Texte sind köstlich, zum Kringeln. Vielen Dank für Deinen Besuch im Tiga.
    Von dem Tannenbäumchen ist nur noch das Gerippe übrig, aber immer noch ein interessantes Spielzeug für die Bärenkinder. Von einigen Aufnahmen bin ich besonders begeistert, entzückend, wie Aleut auf Bild 17 „Bäh!“ macht, ebenfalls Vera auf Bild 22. Super ist das Bild 28 mit Gregors Hinterteil-Hoch-Stellung, auch Aleut übt auf Bild 65 und es sieht schon richtig professionell aus. Ganz goldig die Bilder beim Tanzen ab Bild 76 wie auch 89 und 97.
    Papa Felix sonnt sich ganz entspannt und staunt über seinen Nachwuchs auf Bild 84.

    Auch in Konstanz haben wir heute minus 12 Grad.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben eisbäreisigen Grüßen
    Heidi

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

  7. Hallo liebe Manuela,

    zum Dahinschmelzen schön sind Deine Bilder von der VeLixBubenFamily!!!Für mich sind sie und Deine total amüsanten und passenden Kommentare dazu momentan Seelenbalsam pur!
    Frau Vera ist einfach nur schön, Herr Felix ebenso, besonders wenn er sein imposantes Eisbärengesicht in tiefsinnige Falten legt! Und die Buben sind so groß geworden, und auf einem schaut der Aleut aus wie ein junger Herr Felix!
    Danke für diese zaubärhafte Unterhaltung!

    Viele liebe Grüße,
    Heidi (auf dem Weg der Besserung und hoffentlich bald wieder auf dem Weg in den Aquapark!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.