Felix…Freitag DER 13te – Oh kee tut gar nicht weh ;-)

Freitag der 13te - Eisbär Felix souverän im Tiergarten Nürnberg

Freitag DER 13te. Felix tat es nicht weh, Vera auch nicht und Gregor und Aleut sowieso nicht.

Für Felix, dem paarungswilligen Schwerenöter hat sich NICHT wirklich etwas geändert. Vera riecht einfach noch zu gut. 😎

Und für Gregor und Aleut war auch ALLES wie gehabt, es war ein obligatorische Eisbären.Buben.Nachmittag mit Spiel, Spaß und Spannung! 😀

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

VeLixBubenBox 69 – 13.05.2012

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Wie immer ist es klasse bei euch.Die Buben sind herrlich, die Mama sowieso und der Herr Felix…
    na, da muss ich ja nicht mehr viel zu sagen, gell;)

    Auch wenn`s schwer fällt, lieber Herr Felix.Halte durch:yes::D

    Liebe ManuELA, das war mir jetzt wieder ein Vergnügen:D

    Vielen Dank, liebe Grüße und ein schönes Wochenende:wave:
    Brigitte

  2. Hallo Ela, :wave:

    die Klimbims sind einfach immer wieder ein einziges Vergnügen. 😀 Danke für die tolle Fotoserie.

    Wie schön, dass sich Herr Felix heute Nachmittag mal 1 1/2 Stunden NUR auf den Glubb konzentriert hat. 😉 😀

    LG Elke

  3. Liebe Manuela!

    Vielen Dank für Deinen Tiga-Besuch mit den faszinierenden Fotos der wunderbaren VeLixFamilie mit Deinen schönen Texten dazu. Lustig, wie der Bub versucht hat, seiner Mama das leckere Stück Fleisch abzustauben, auch wie Gregor? versucht, von seinem Bruder den Salat zu erbeuten. Felix beobachtet traurig seine KlimBims, wie sie miteinander toben und spielen, Gregor die Tonne in Schwung hält. Zu guter Letzt schlafen nach viel Spaß und Gaudi Vera mit ihren Buben fast im Stehen ein.

    Liebe Grüße nach Franken
    Heidi

  4. Liebe Manuela,

    Dein Album über die VeLixFamilie aus dem Aquapark kam für mich heute genau richtig. Eine wunderbar entspannende Abendlektüre.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Inge

  5. Hallo liebe Manuela,

    also, diese Bären-KlimBimBox – eine Wucht! Ein Bild schöner als das andere und von Dir wieder so wunderbar treffend kommentiert!

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen Seelenbalsam pur!!

    Aber unser Herr Felix; ach Godderla naaa, er dauert mich gar sehr!!! Kann nicht jemand der Frau Vera ein “Parfum” verpassen, damit der SchlaWiener sich mit Grausen wendet, und nur noch Fleisch und Fisch mit Mayo und Remoulade mag???!!!

    Liebe Grüße aus Erlangen

    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.