Vera & Felix…Friede, Freude und KEIN Eierkuchen ;-)

Friede, Freude und kein Eierkuchen bei den Eisbären Vera und Felix aus dem Tiergarten Nürnberg

Friede, Freude und KEIN Eierkuchen. ALLES im grünen Bereich bei Vera und Felix. 😀

Gestern war zwar die GROSSE Liebe NICHT angesagt, ABER ein friedvolles, freudiges und harmonisches Nebeneinander am Bärenweg 1 war zweifelsohne vorhanden.

Am Bärenweg 2 bei Gregor und Aleut war die Neugier auf Mama und Papa immer noch vorhanden, ABER irgendwann gehen einem die Eltern doch auf den Keks. Schließlich kann man unter Brüdern viel Spaß haben, und so eine sturmfreie Bude muss schließlich ordentlich genutzt werden. 😎

Mit der GESAMTEN eisbärischen Situation bin ich mehr als zufrieden, es hat sich ALLES gut eingespielt zwischen Vera & Felix und Gregor & Aleut, so kann es ruhig bleiben. 🙂

Die Knipse ist mal wieder heiß gelaufen und eine RIESIGE VeLixBubenBox ist dabei rausgekommen. Wie immer VIEL Spaß damit!

Fotos: Vera & Felix und ihre Buben Gregor & Aleut 15.03.2013

Ich wünsche euch ein schönes RestWochenende und bis bald
eure ManuELA

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    was für eine Freude!!!!! Gregor und Aleut in bester Spiel- und Rauflaune! Vera und Felix lassen es langsam angehen, aber im Aquapark kehrt langsam ein wenig Normalität ein, und das macht auch uns Zweibeiner glücklich!
    Felix als der perfekte GentleBär widerspricht natürlich nicht, wenn sich Frau Vera als Herrin vom Aquapark ausruft – er denkt sich sein Teil!
    Dein XXLAlbum hat jetzt einen Heidenspaß gemacht, deine Kommentare sind wie gewohnt treffend und amüsant! Gregor, der QuietschAugust, einfach herrlich!

    Drücken wir weiter für unsere Bären die Tätzchen und Däumchen – na, und das das hilft, beweist nicht nur unsere Bärenfamilie sondern auch der Glubb!!

    Danke für diese amüsante und einfühlsame Bildergeschichte – das MUSS ein wunderbares Wochenende werden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochennede und sende dir liebe Grüße nach NürnBÄRg,
    Heidi aus Erlangen

  2. Hallo Manuela,

    auf den Sieg gegen Schalke muss das jetzt mal sein. 😉

    Danke für die tolle Bilderserie. Ich hätte echt nicht geglaubt, dass das so toll funktioniert bisher. Dass man nacheinander schaut, ist ja klar. Aber sie spielen auch und ruhen. Super! Ich freue mich sehr und die Vorfreude auf die Bären steigt stündlich.

    LG Elke :wave:

  3. Hallo Manuela
    da geht am das Bärenherz auf
    ich freue mich immer wenn ihr berichtet und alles in grünen Bereich ist
    Habt ein schönes WO
    lg aus dem Norden
    Birgit

  4. Hallo liebe Manuela,

    dass bei unseren tollen Bären immer noch alles Paletti ist, beruhigt mich wirklich sehr!
    Herz was willst du mehr!!! Das Wochenende ist gerettet!

    Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Nachrichten vom Bärenweg 1 + 2!

    Mit den besten Wünschen zum Wochenende sende ich dir viele liebe Grüße,

    Charlotte

  5. Hallo Manuela

    Eine Box extralarge (165 Bilder) – wow. 😀
    Sind aber auch schöne Fotos dabei. :yes:
    Und dann ist der Club dazu noch seit
    sieben Spielen ungeschlagen – die
    armen Knappen aus Gelsenkirchen
    konnten einem ja fast leid
    tun heute – die hatten
    aber so ein Pech. 😉

    Wünsche dir ein erholsames WE! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  6. Liebe Manuela,

    ich freu mich einfach sehr!
    Habe herzlichen Dank für deine vielen wunderschönen Fotos und deine Kommentare.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Brigitte.

  7. Hallo liebe Manuela

    Danke Dir sehr dafür das Du uns über die spannenden Entwicklungen am
    Bärenweg 1 und 2 auf dem laufenden hältst .
    Sehr schön das alles so friedlich ist .

    Ich besuche im April Flocke und Rasputin in Antibes , ich fahre mit dem Auto .
    Auf dem Rückweg möchte ich meinen Kumpel Siku , er nennt sich jetzt Taiko
    besuchen .
    Findest Du nicht auch das Siku Ähnlichkeit mit Nick Nolte hat ?

    Liebe Grüße
    Michael

  8. Liebe ManuELA,

    ich freue mich so sehr über die VeLixFamilie, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

    WunderBÄR, wie alles bei euch läuft und deine Box 115 ist mal wieder “Erste Sahne”:)

    Vielen Dank dafür.

    Was machst du dir aber auch immer für Arbeit und wir dürfen genießen, freu:)

    Ich drücke aber vorsorglich weiter die Däumchen;)

    Viel Spaß wünsche ich euch morgen und einen suuuuuuuuuuuuuuuuuper schönen Tag!

    Liebe Grüße aus dem GsD heute wieder schneefreien Norden.Wir liegen offenbar genau an einer Grenze, denn nördlich und östlich von uns wird´s wieder heavy:(

    Das war übrigens am 23.3.2012 im Naturzoo Rheine, unbelievable, oder;)

    LG Brigitte:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.