Gregor & Aleut…FrischLuft WIR kommen!

Frischluft tanken - Eisbären Gregor und Aleut aus dem Tiergarten Nürnberg

Nachdem Vera den Bärenweg 2 lange in Beschlag nahm, waren nun DIE Buben an der Reihe um Frischluft zu tanken..

Gregor und Aleut gingen auf Erkundungstour, als wenn sie das erste Mal auf der Anlage wären. Die Baumstämme und das Wasser samt Scheibe blieben von den Brüdern nicht verschont.

Egal, Hauptsache die Racker hatten ihren Spaß in der Frischluft.

Die NürnBÄRger Eisbärenfamilie wurde natürlich fotografisch festgehalten.
Viel Spaß damit!

Fotos: Vera & Felix und ihre Buben Gregor & Aleut 26.03.2013

Ich wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ach godderlaa naaa!!! Ist das eine Freude, ein Wiedersehen mit unseren Buben! Und bildschön sind sie, die beiden SchlaWienerSöhne!

    Nun wollen wir hoffen, dass Gnä’ Frau Vera nicht bis Pfingsten warten muss, bis ihr die große Erleuchtung zuteil wird, dass sie ja eigentlich zu ihrem lieben Herrn Felix will!
    Aber trotzdem, was sein muss, muss sein: Dankeschön, liebe Frau Vera, dass Sie ihren Buben eine Portion Frischluft gegönnt haben und auf diese Weise der Frau ELA Gelegenheit gegeben haben, die hübschen Racker abzulichten und wieder superschöne Bilder in ihren Blog zu stellen!

    Danke liebe Manuela, für das feine VeLixBubenAlbum, das hat diesmal ganz besonders großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Hallo Ela, :wave:

    ach, ich freue mich so, dass die Jungs wieder Aqua-Park-Luft schnuppern konnten. Sie sind einfach super Jungs geworden. Wunderschöne Fotos hast du wieder mitgebracht, danke! 😀

    LG Elke

  3. Hallo Manuela

    Da sind sehr schöne Schnappschüsse der Buben dabei,
    aber auch von Felix. :yes:
    Lustig, wie sich beide Seiten beäugen. 😉
    Ich hoffe, Vera muß nicht zu lange im Stall ausharren. :.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  4. Liebe Manuela,

    schön anzuschauen sind sie wieder,die Buben und der Herr Papa-dankeschön!

    Liebe Grüße und auch einen angenehmen Gründonnerstag von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.