Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2013 01

Tierischer Mischmasch TiGa Nue 01 - Tiergarten Nürnberg

Tierischer Mischmasch anstatt Eisbären.
Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber im Tiergarten Nürnberg gibt es nicht nur Eisbären, sondern auch andere tierische Bewohner. 😎

Und stellt euch vor, auch diese feinen Kreaturen werden von mir besucht, aber nur ab und zu, ich will es ja nicht übertreiben. 😉

Meistens sind meine Eisbären-Boxen schon mit soooo vielen Bildern gefüllt, dass da einfach kein Plätzchen mehr frei ist für den einen oder anderen feinen tierischen Bewohner.
Und weil das so ist, hab’ ich seit langer Zeit mal wieder ein Album gebastelt mit vielen tierischen Schnappschüssen aus den vergangenen Monaten.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch bei einigen tierischen Bewohnern, manchmal in doppelter oder dreifacher Ausfertigung aus dem TiGa Nürnberg einfach vorbei. Viel Spaß damit!

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2013 01

Liebe Grüße, schönes Wochenende und bis bald
eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ich gratuliere dir zu deinem umwerfend schönen Album aus “unserem” Heimattiergarten! Einen besseren Beweis dafür, dass sich ein Besuch lohnt, gibt es nicht! Und toll finde ich auch, dass du die Namen der beiden Flachlandtapire herausgefunden hast! Ja, wenn man mit offenen Augen durch den Tiergarten geht, dann sieht man überall Tiere, für die sich ein Besuch lohnt!

    Vielen Dank für diesen abwechslungsreichen Streifzug durch den Tiergarten; das hat jetzt großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    es ist sehr schön und interessant,auch die anderen lieben Kerlchen des Tiergartens kennenzulernen-habe herzlichen Dank dafür!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo liebe Manuela,

    dein Tierischer MischMasch ist eine fantastische Idee, denn wo sonst gibt es solch wundervolle Tiere im Einklang mit der Natur, als in unserem wunderschönen Landschaftszoo.

    Ich danke dir für diesen herrlichen Tiga-Spaziergang am Samstagabend und wünsche dir ein herrlich- sonniges Wochenende mit ganz lieben Grüßen,

    Charlotte

  4. Hallo Ela, :wave:

    das war etwas für mich. :yes: So konnte ich mal wieder durch den Tiergarten quer durch spazieren. Und Louna war auch dabei. 😀

    Ich sage DANKE und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Elke

  5. Hallo Manuela

    Ein feiner Fotomix aus eurem Tiergarten. 🙂
    Besonders gefreut habe ich mich über Gorbi
    und dass es Mamili immer noch so gut geht.

    Komm gut durch die neue Woche! :yes:

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.