Vera…Puh! Was für eine Hitze!

Was für eine Hitze - Eisbärin Vera 2013 07 26 - Tiergarten Nürnberg

Puh! Was für eine Hitze. Vera bringt es auf den Punkt 🙄

Nun gut, eine wunderbare Abend-Lagunen-Vorstellung exklusiv für die Mitglieder des Vereins der Tiergartenfreunde und *meine* beiden Eisbären, die ich seit 13 Tagen nicht mehr gesehen habe, trieben mich aus dem Haus. 😀

Um 16.45 Uhr hatte es am Aqua Park ca. 31°!

Tja und was Vera und Felix bei der Hitze und um die Uhrzeit so trieben, hab’ ich mal wieder in einer kleinen VeLixBox festgehalten.

Wenn ihr Lust auf die prächtigen Pelzkugeln habt, dann schaut doch einfach vorbei
Viel Spaß damit!

Vera & Felix 26.07.2013

Ich wünsche euch noch ein angenehmes SOMMER-Restwochenende, macht einfach das Beste aus der Hitze, denkt daran der Herbst/Winter ist wieder schneller da als wir glauben.

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Huhu Ela, :wave:

    na der SchlaWiener hat auch schon mal charmanter gedacht. 😉 :)) Aber Vera sieht auch SEHR gut genährt aus. ;D

    Danke für die schönen Fotos und dass du der Hitze im Aquapark getrotzt hast. 😀

    LG und ein sommerliches Wochenende
    Elke

  2. Hallo liebe ManuELA,

    du bist ja eine tapfere Maus.:yes:

    Bei der Hitze machst du dich auf, aber es hat sich gelohnt.

    Feine Bilder hast du mitgebracht.

    Mich tröstet ja, dass Eisbären tatsächlich Wärme lieben und sie können ja auch jederzeit reingehen, oder ins Wasser oder in den Schatten, gell.

    Das kannst du dort ja alles nicht;)

    Danke dir:)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Hallo liebe Manuela,

    kanns bei der Hitze was Schöneres geben, als eine Portion herrlicher Bilder unseres schönen Eisbärenelternpaares, garniert mit einem launigen Geschichtchen von Frau ELA??!!
    Ja aber, wo hat denn der SchlaWiener seiner Wiener Charme gelassen? Nun ja, vielleicht hat die Hitze ihm doch ein paar charmante Adjektive für seine VERA weggeschmolzen, wollen wirs ihm mal vergeben. Allerdings ist Vera wirklich eine wohlgenährte Wuchtbrumme; aber das Treppensteigen zu ihrer Wohnung meistert sie noch perfekt. Nur mit dem Eingang zur guten Stube … also, da seh ich schon Tiergartenmitarbeiter mit Hammer und Meisel anrücken …

    Hab Dank für die schönen Bilder von unseren geliebten “Bärchen”!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  4. Guten Abend Manuela!
    Dankeschön für Deinen schönen Bericht. In Stuttgart hat Anton auch nicht so wirklich Lust auf das Wetter. Mehr als einen Eisbärpo gibt es nicht zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jens

  5. Hallo Manuela

    Man kann es Vera und Felix nicht verdenken,
    dass sie keinen großen Bewegungsdrang hatten.
    Ging mir übrigens heute(gestern) ähnlich. 😉
    Trotzdem mag ich den Hochsommer – der Herbst
    kommt dann meist schneller, als uns lieb ist.

    Wünsche dir einen entspannten Sonntag! 🙂

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  6. Huhu Manuela,

    ja die Hitze macht im Moment jedem zu schaffen, den zwei- und natürlich auch den Vierbeinern. Aber lass uns die paar warmen Tage noch genießen, denn der Herbst kommt schneller als man denkt!

    Zu unserem Mobbelchen würde Herr K. vom TP Hellabrunn jetzt “dralle Dirn” sagen, denn sie würde zur Zeit gegen die liebe Giovanna jeden Preis gewinnen.

    Ich danke dir für das schöne Sonntags-Schmankerl
    und schick dir viele liebe Grüße

    Charlotte

  7. Liebe Manuela,

    Eisbären sind auch nur Menschen ;),deswegen lieben sich diese beiden Spezies wohl auch so :)!
    Habe herzlichen Dank!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.