Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – 19.06.2011

Zum Anfang des neuen Monats gibt es mal wieder etwas neues Altes aus der Eisbären-Truhe.

Hab’ ich doch darin rumgewühlt und da sprangen mir doch die Bilder vom 19.06.2011 in die Hände. Raus und hoch damit an die frische flickr-Luft. 🙂

Viel Spaß mit der guten Mama Vera und den knuffigen Eisbären-Brüder Gregor & Aleut!

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – 19.06.2011

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Manuela,

    gibts was Schöneres, als einen schönen Tag mit einem Schmuckstück aus deiner Eisbärentruhe zu beenden? Es war wirklich eine zauberhafte Zeit mit Supermama Vera und ihren niedlichen Zwergen! Die Schmusefotos zum Schluß sind ein absolutes Highlight!

    Vielen Dank für diesen Schatz aus deiner EisbärenTruhe; ich hoffe, da ist noch viel drin!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    herzlichen Dank!Es ist immer wieder wunderschön,die gute Vera und die allerliebsten Buben zu sehen.Ich durfte sie zwei Tage später in Nürnberg besuchen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo liebe Manuela,

    ach unsere beiden süßen Buben…bei diesen Bildern geht mir buchstäblich mein Herz auf!
    Was für eine schöne Zeit!

    Herzlichen Dank für einen weiteren Schatz aus deiner kostbaren Truhe!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Spätsommerabend wünscht dir
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert