Vera & Felix…WIR versüssen euch DEN Valentin ;-) :-)

Wir versüßen euch den Valentin - Eisbär VERA und Eisbär FELIX im Tiergarten Nürnberg - 14.02.2014

Süßer Valentin!
Am Freitag war Valentinstag und schönstes Sonnenwetter in NürnBÄRg, das war natürlich ein ganz triftiger Grund Vera und Felix  zu besuchen. 😎

Ich wollte mal schauen, ob Vera und Felix vom Valentin geküsst wurden.
Tja, für NürnBÄRger Verhältnisse war das gar nicht schlecht. 😉
Das Eisbärenpaar präsentierte sich ihren Besuchern in Bestlaune und ließen sogar einige romantische Momente zu. 😀

Ja, ja wenn es nur öfter so wäre, aber Eisbärin Vera in halt einfach Eisbärin und Eisbär Felix muss das so akzeptieren. Seinen Artgenossen in der freien Wildbahn geht es nicht anders.

Seht selbst, die feinen Pelzkugeln wurden wie immer fotografisch festgehalten und warten auf eure Aufmerksamkeit. Viel Spaß!

Vera & Felix – 14.02.2014

Ich wünsche euch eine gute Woche.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    gut-kochende Leidenschaft geht anders,alles ist immer noch „schaumgebremst“,aber es sieht schonmal gut aus.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Brigitte.

  2. Hallo Manuela,

    das war jetzt ein SEHR schmackhafter Nachtisch nach dem Mittagessen. :yes: Wie schön, dass die Beiden momentan so gut miteinander klar kommen. 😀

    LG Elke

  3. Hallo liebe Manuela,

    Vera so entspannt und sogar zärtlich zu sehen, also das macht mich fast sprachlos! Vor einer Woche hatte ja noch niemand damit gerechnet. Ich freue mich einfach riesig über die beiden Bären; wir NürnBÄRger haben ja gelernt, uns schon über ein Nasenrubbeln zwischen Vera und Felix zu freuen. Ich denke unsere Bärenpfleger sehen das genauso!

    So lasst uns jetzt Tatzen drücken, dass bei Vera kein Stimmungsumschwung stattfindet. Jedenfalls hast du zauberhafte Bilder gemacht von der vorsichtigen Annäherung zwischen den beiden Bären; ganz lieben Dank dafür. Es ist toll, dass du recht oft „vor Ort“ bist und uns in deinem Blog an den Fortschritten in der Annäherung unserer beiden geliebten Bären teilhaben lässt.

    LG aus Erlangen,
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.