Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Der Fanbeauftragte und Eisbär Felix im Wasser im Tiergarten Nürnberg

Ihr Lieben,

als FanBeauftragte bin ich hin und weg, war das ein schöner Fußballabend von WIR. 😀

Ein tolles Spiel gegen Portugal, ich hätte nicht gedacht, dass WIR DAS so gut meistern. 😀
Und nicht nur das, MUTTI war in Bestlaune, Thomas hat geMÜLLERt ohne Ende und CR7 hat vor unseren Hünen Phillipp Lahm ziemlich unfrisiert ausgesehen. XD

Nun heißt es schön am Rasen-Teppich bleiben! 😉
Mit diesem Erfolgserlebnis können WIR hoch motiviert unser nächstes Spiel gegen Ghana antreten.

Erholt euch gut, WIR sehen uns am Samstag in alter Frische wieder. 😉
Ich freu’ mich auf euch und Jogis Jungs. 😀

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.