Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Eisbär Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Ihr Lieben,

zuerst ein GROSSES DANKESCHÖN für euren WIR-Einsatz bis in den frühen Morgenstunden, ob daheim, auf den Fanmeilen oder im Netz, ihr wart einfach SPITZE! 😀

Ok, WIR gegen Algerien war jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber so eine WM ist halt kein lockerer Wochenend-Spaziergang.
Kritik in allen Ehren, sie muss und darf auch sein, ich mag auch keine übertriebene Lobhudelei, aber DIE Klugscheißer in dieser medialen Fußball-Landschaft gehen mir tierisch an meine Eisbären-Eier. 😎

Leute, was bin ich froh, dass der feine Per Mertesacker dem ZDF-Reporter Boris Büchler eine RICHTIGE Ansage gemacht hat. Bravo und Danke lieber Per, ab und zu ist sowas bitter notwendig!
Anstatt sich über den Viertelfinaleinzug, einen grandiosen Manuel und über die Tore von André und Mesut zu freuen, haut die (deutsche) Presse nur drauf. Pfui!

Kinners, ich richte jetzt meinen Fußballblick nach vorne und gönn’ mir ein paar entspannte Tage, vielleicht in der Eiswanne. 😎
Außerdem freue ich mich ganz arg auf Frankreich gegen WIR, wäre ja nicht schlecht, wenn *Mutti* live vor Ort sein könnte. 😉

WIR sehen uns am Freitag bis dahin wünsche ich euch eine mega gute Zeit und bleibt mir sauber, irgendwie.

Bis bald euer Felix, DER FanBeauftragte 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.