Flocke reloaded – Tiergarten Nürnberg – 29.12.2008

Flocke reloaded - Die Eisbärin aus dem Tiergarten Nürnberg - 12/2008

Guten Morgen/Mittag/Abend,

heute gibt es einfach mal wieder die feine Flocke.

Flocke reloaded. D.h. das die Bilderchen von der niedlichen Eisbärin einfach “wiederbelebt” werden.

Zur der Zeit habe ich noch nicht gebloggt, die Fotos bei webshots (das es nicht mehr gibt) hochgeladen und in diversen Blogs/Foren gepostet.

Außerdem gibt es tatsächlich noch genügend Schnappschüsse aus dem Jahr 2009, die es durchaus verdient haben, auch mal die frische flickr – Luft zu kommen, und da ist ja dann dieses lustige Kerlchen dabei. 😛

Viel Spaß mit der süßen Eisprinzessin! 🙂

Herzensbärchen reloaded – Tiergarten Nürnberg – 29.12.2008

Bis bald eure ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert