Die Geparden Lara – Leonie – Lucy + Turbo *in Bewegung*

Vor geraumer Zeit hat der Tiergarten Nürnberg drei neue tierische Bewohner bekommen. 🙂

Die Gepardinnen Lara, Leonie und Lucy drei attraktive Schwestern aus dem Zoo Lissabon/Portugal, die sich unheimlich mögen. 😀
Diese geballte Weiblichkeit soll ab und an unseren Geparden Turbo Gesellschaft leisten, na hoffentlich ist er damit nicht überfordert. 😎

Ich freue mich, über den Raubkatzen-Zuwachs mit der schönen Gesichtszeichnung, und hab’ ein paar bewegliche Bilder von ihnen gemacht. 🙂
Viel Spaß damit!

Leonie, Lucy & Lara – Die Gepardinnen aus dem Tiergarten Nürnberg – 082014

Und noch was, ein kleiner Fernsehtipp:

Samstag – 23.08.2014 – “Zeit für Tiere” –
im Bayerischen Fernsehen von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr
***
Neues aus dem Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo Manuela,

    da freu ich mich riesig für Turbo, dass er endlich wieder Gesellschaft bekommt! Er war ja sehr lange allein, und auf deinem schönen Video ist gut zu sehen, dass er sich für die auf ihn zukommenden “Herausforderungen” mittels großer Fleischrationen gut vorbereitet.

    Die drei “Turbinchen” sind ja wunderhübsch und total verschmust und sie werden ihren schönen Kater sicher sehr verwöhnen.
    Danke für ein feines Wochenendvideo!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus ER
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.