Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – Felix – 29.01.2012

Aus der Eisbären-Truhe - Gregor und Aleut die Eisbären aus dem Tiergarten Nürnberg - 01/12

Ich hab’ für euch mal wieder die Eisbären-Truhe geöffnet, und diesmal ist der bebilderte Inhalt richtig kalt. 😉 😎

Bei Lust und Laune, könnt ihr euch ja schon mal, mit Vera, Gregor, Aleut und Felix, auf den bevor-stehenden Winter einstimmen. 🙂
Letztes Jahr hat er uns ja verschont, der liebe Winter, aber wer weiß, was er in den nächsten Wochen so vor hat. Lassen wir uns einfach überraschen!

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – Felix – 29.01.2012

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit DEN Buben.

Bis bald eure ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert